Jetzt versteh ich's erst wirklich...

K

kube

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
... warum alle sooooo begeistert sind, denn jetzt bin ich's auch endgültig!!! :D

Hab nämlich heute das 1. mal iMovie benutzt. Also das ist ein richtiger Quantensprung gegenüber meiner Dose.

Erstens ist ja wirklich alles dabei, um meine DV Videos zu importieren (Camera anstecken, fertig, Stöhn ist das einfach..., macht ja schon fast keinen Spaß mehr....) ;), zum Schneiden (und das geht halt einfach, ohne Streß, realtime, mit 1a Vorschau) und slbst die Vorschau rennt, während der letzte Filter grad mal im Hintergrund am vorletzten Clip die Helligkeit anpasst.

Sch...., was hab ich mich umsonst geplagt, Bill das Zahl ich Dir heim, ich werds jedem erzählen.

Und dann noch der Gesichtsausdruck vom Bekannten, der auch mitgefilmt hatte als ich Ihn bat, mir mal schnell die Camera zu gebn, ich will schnell den Video überspielen, er "ich geh mal mit, wegender Treiber usw. aus dem INet und so", und dann Firewire Kabel dran, Aufnahme drücken, fertig.

Ich galub heut geht noch ein WinPC in den Müll :D :D :D :D

Und das mit der Zigarrenschachtel, ohne Heizkraftwerkgrafikkarte.
 
Willkomen auf der guten Seite der Macht junger Padawan :D
 
Und wieder einer bekehrt...
 
Das klingt doch optimal!

Viel Spaß noch weiterhin! :)
 
Möge die Macht mir dir sein
Willkommen

umbrella
 
Ave,

Auch ein herzliches Willkommen im Club! von mir.

Mortiis
 
Glückwunsch zu deiner weisen Entscheidung und viel Spass mit deinem neuen Liebling. Er wird dir viel Freude machen.
Und herzlich willkommen im Forum natürlich.
Guffmann
 
Warum hat mich meine Mama....

... nicht vor dem bösen Onkel Bill gewarnt.... So viel Zeit für nix...

Jetzt rechnet er gerade im Hintergrund noch einen Web-Clip aus dem Video, und es geht auch einfach, ohne Trouble, ohne "Stottern".

Warum hat mir das keiner früher gesagt, ich glaub ich bastel heut noch eine Webseite zur Rettung der Menschen, die nicht wissen, was Ihnen das Imperium antut. Brot und Spiele, verpackt als Betriebssystem, eine Verschwörung!!! Und jetzt krieg ich auch noch wirre e-mails, an der Tür klopfts und das Telefon klingelt, von oben rieseln wirre grüne Buchstaben über den schwarzen Bildschirm...

Ich muß hier raus!!!
 
ja kube, so soll doch ein computer von haus aus funktionieren. und der mac tut da sogar.
in meinem bekanntenkreis gibt es mitlerweile kein windows mehr...
 
@ kube
ich hatte gerade heute so einen T-Com Verkäufer am Telefon, der mit eine Homepage mit 5 Programmen gratis andrehen wollte. Als ich dem sagte, ich hätte einen Mac stockte ihm der Atem um dann hervorzubringen, da sei ja nix kompatibel.
Ich habe ihn erst mal ein wenig aufgeklärt was ich mit meinem G4 so alles machen kann und er verstummte. Vielleicht denkt der ja auch mal nach und lässt die Vorurteile beiseite. Deine Selbstkritik beweist es. Ein Mac hat einfach alles und macht Spaß, was man von Windoof nicht gerade behaupten kann. :p
 
Hey, willkommen :).
iMovie ist schon ein recht nettes Programm, wenn auch leider nicht Multi-Cpu optimiert. :)
 
Hey,
"Möge die Macht mir dir sein!!!"

Viel Spass!
 
Da hatte wohl jemand den selben Aha-Effekt wie ich vor 2 Tagen ^^.

btw: Wie passt du die Helligkeit in iMovie an? ich such schon wie ein bekloppter und find nichts :(.

Filter gegen Bildrauschen liefert iMovie bestimmt nicht mit, oder?
 
ich hab meinen mini erst den zweiten tag und mich auch erst wenige stunden mit ihm auseinandersetzen können. aber ich bin echt schwer begeistert von dem was ich bisher von mac osx gesehen habe! ich habe (zumindest bis jetzt) meine entscheidung einen mac zu testen nicht bereut, im gegenteil, wäre alles im leben so einfach...

wer mich fragt, muss zukünftig mit einer mac-empfehlung rechnen!
 
Ich bin gerade in Florida und habe zum ersten mal iMovie ausprobiert! wie du! Klappt wie am schnürchen und die begeisterung ist umwerfend!
Schön, dich auf der guten seite der macht begrüßen zu dürfen!!!!
 
ist schon einen neuen benutzer zu begrüßen

bill fahr zur hölle !!
 
Zurück
Oben Unten