Endlich geht es los :)

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
Jo, ich flieg am Samstag nach Kapstadt und komm erstmal nicht mehr wieder.

Job ist gekündigt, alles andere auch so halbwegs und der G5 samt Monitoren eingelagert :) Jetzt werde ich erstmal ein paar Monate in dicken Wellen Windsurfen gehen und das Zeug lesen/mich weiterbilden worauf ich Lust habe.

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr gut über den Winter kommt und vom Weihnachtsmann zwei Tonnen Geschenke bekommt!

Frank
 
Hey Frank,

ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Südafrika und viel Spaß beim Surfen :).
Komm gut übers Jahr und über die Wellen ;).

Peacekeeper/David :D
 
Na dann hau mal rein!

Ich wünsche Dir alles gute, eine unvergessliche Zeit und ab und an einen Internetzugang damit Du bei uns vorbeischauen kannst :)

Liebe Grüße
Florian
 
Wow respekt.

Wünsch dir alles gute und viel Spass und/oder Erfolg bei dem was du dort unten tust.

Bis bald...lass dich mal blicken :)
 
Hallo Frank :)
Ich wünsche Dir unvergessliche Stunden in Südafrika und eine "geile" Welle!
Frohe Weihnachten, und einen super Rutsch ins Jahr 2006

Auf ein wieder lesen mit einen Kurzbericht *Neugier* - und einen unfallfreien Trip!
 
Viel Spaß. Und wenn du Gelegenheit hast, mal die Victoriafälle zu besuchen, mache das ;)
 
2ndreality schrieb:
Jo, ich flieg am Samstag nach Kapstadt und komm erstmal nicht mehr wieder.

Job ist gekündigt, alles andere auch so halbwegs und der G5 samt Monitoren eingelagert :) Jetzt werde ich erstmal ein paar Monate in dicken Wellen Windsurfen gehen und das Zeug lesen/mich weiterbilden worauf ich Lust habe.

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr gut über den Winter kommt und vom Weihnachtsmann zwei Tonnen Geschenke bekommt!

Frank
Krass, sowas will ich mir auch mal leisten können...
 
Cool! *neidisch guck*

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit da unten!
Den Winter wirst Du sicher nicht vermissen! ;)
 
Die weissen Haie gibt es da, ja :)

Danke für die Wünsche! Mit Internet sieht es noch schlecht aus im Moment, jedenfalls "zu Hause", aber mal sehen...

F.
 
Wirst doch sicher irgendwo nen offenes Wlan finden *scherz* ;).
 
Cool, studierst du da? Oder einfach mal abschalten und "nichts tun"?
 
Hört sich nach Fotografie an.

Viel Glück!
 
Krass, Viel Spaß da unten.
Wie lange willst du bleiben?
 
:) Klingt toll! Hast es Dir sicher verdient :D
Wünsch Dir schonmal ganz viel Spaß und gute Wellen hehe

Gehst Du ganz alleine?
 
Bis Ostern bleiben wir (meine Freundin und ich) erstmal. Ist eher ein Bildungs-/Erholungs"ausstieg", im Prinzip ein Sabbatical ohne Freistellung vom Arbeitgeber. Nächstes Jahr mach ich aber eh was anderes, von daher passt alles ganz gut, auch mit der Kündigung.

Meine Freundin will in der Tat für eine Ausstellung fotografieren.

BTW: Das mit dem "verdient haben" - da unten gibt es leider eine ganze Menge Menschen, die morgens nicht wissen, was sie abends essen sollen :(

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, aber darauf war das "verdient haben" nicht bezogen und wenn man so denkt dürfte man sich wohl garnichts mehr 'gönnen'
 
Jo, hast Recht. Die positiven Seiten wiegen die negativen auf jeden Fall mehr als auf :)

F.
 
Wow, das klingt sehr gut. Südafrika ist ja zum Glück nicht soo teuer, ein sehr schönes Land sowieso und in einem anderen land Spaß haben und gleichzeitig dort weiter bilden klingt grossartig!

Ich wünsch dir viel Spass!
jofamac :)
 
Hiho!

Dann sag mal bescheid, wie es so ist, denn ich werde voraussichtlich am 13. März da landen und werde dann 8 Wochen durch das Land tingeln!
 
Zurück
Oben Unten