Standby bein Zuklappen deaktivieren

kana

kana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Kann man beim ibook den Standby-Modus beim zuklappen irgend wie deaktivieren.
Das ist ziehmlich stören wenn ich das ibook in die Tasche gibt und MP3 hören will.

MfG Kana
 
Nein, ich glaube das geht nicht. Ich würde es auch nicht empfehlen, da die Hitze beim iBook über die Oberfläche bei der Tastatur abgegeben wird -> Festplatte ist ja links vom Touchpad
 
o_O ich glaube, damit machst du recht schnell dein book kaputt. normalerweise steht auch bei jedem notebook dabei, dass man es nicht im geschlossenen zustand in einer tasche betreiben sollte.
 
Nichts ist unmöglich. Das funktioniert mit SleepLess. Zu empfehlen ist das aber nicht. Da wird das Book wohl bald den Hitzetod sterben.
 
Man kann das Powerbook auch ohne zusatztool im zugeklappten zustand betreiben, dann zwar nur mit Tastatur,Maus, Netzteil und ext. Monitor. Wenn es die lebenszeit des Books verkürzen würdem würde es doch verhindert werden.
 
Vielleicht solltest du dir einfach einen iPOD kaufen. Schen gibts :D
 
Zurück
Oben Unten