so noch ein mac user

M

master_shu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hallo habe mir heute ein powerbook g4 15 zoll gekauft und muss sagen bis sehr zufrieden ......jetzt werde ich nur noch mac nutzen ....alles andere habe ich schon verkauft .....einfach super ...

habe noch frage ;
ich suche sehr gute ftp program kann ruhig was kosten kann mir eine hier weiter helfen danke ;)

ein schönen abend wünsche ich noch allen .,.
 
Sehr genials FTP-Prog Transmit

Und Willkommen in der schönen Macwelt :D
 
ich kenne die beiden anderen prog leider nicht, selbst verwende ich fugu, das ich mir wegen sftp-unterstützung gezogen habe. bin sehr zufrieden!

lg verna
 
Cyberduck kann schon ziemlich viel und ist kostenlos.
 
Cyberduck ist gut
 
Danke!
Den kannte ich ja noch gar nicht!!
Und ich dachte das Fetch gut wäre....Cyberduck ist ja viiiel besser...!
 
Hi,
willkomen im Mac Club clap
und viel Spaß mit deinem PB
 
ooooo das ist aber gut danke habe dann was zum testen ;)
 
Zurück
Oben Unten