Freeway - Forum

Franky38

Franky38

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es ein Support-Forum für Freeway Express / Pro ?

Danke für Eure Hilfe!

Grüße Frank
 
Ja, gibt es. Allerdins englischsprachige. Das ist eines der Probleme von Freeway: Die meisten kennen es nur oberflächlich oder "von früher" und wissen nicht um die Leistungbandbreite (und natürlich über die vorhandenen Grenzen) dieser Anwendung. Erste Anlaufstelle ist der Produzent der Software, Softpress.com. Dort gibt es eine Knowledgebase (KB): https://www.softpress.com/kb/. Die ist schon mal sehr hilfreich. Empfehlenswert wäre auch die Teilnahme an den Mailing lists. Kein spam, sondern hilfreich. In der KB findest Du auch Links. Empfehlenswert auf jeden Fall das Freewayforum: https://freewaytalk.softpress.com/index.html und auch diese Freewayspezifische Seite eine schwedischen Webdesigners: . Unter Extras gibt es dort auch Links und zwei kostenlose Magazine mit Anleitung für den schnellen Start (wie organisiere ich eine Website) bis hin zum Thema CSS und Freeway. Auch die Seiten mancher Action Anbieter, z.B. Termite Terrace Studios haben nützliche Informationen parat. Das sollte erstmal reichen.
 
html text fragen

Hi leute,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Freeway Pro.

Es klappt auch soweit alles gut, obwohl ich das Programm für anfänger wie mich doch sehr ungeeignet ist.

Nun zu meiner Frage:

Also wenn ich ein html Rechteck erzeuge und darin was schreibe geht das auch, nur wenn ich zb.: Film Trailer DVD, schreibe und dann auf Vorschau gehe dann sieht es so au: Film Trailer DVD, nun meine Frage warum rückt er es zusammen???
Auch bei den öffnungszeiten macht er das genauso, sobald ich einige Leerzeichen einfüge entfernt er es.

Ich hoffe ihr wisst rat, da ich dort schon ewig suche wie das funzen soll.
 
Zurück
Oben Unten