Neuer MacMini aka Kaleidoscope als neues iHome?

minerva

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
eben auf Mactechnews und auch auf anderen NewsSeiten:

was meint Ihr? Wäre doch ne super Sache oder?
 
Wow! Das klingt wirklich interessant. Die bessere Festplatte wird so gut tun....
 
Ja, also wer nen Mac Mini 1,25 GHZ mit Bluetooth Dongl und BT Maus/Tastatur plus nen DVI->SVHS-Adapter haben will , eben melden :D
 
Klingt "einfach geil".
Aber eine 3.5'' Festplatte in dem kleinen Gehäuse? Ob das wohl passt?
Oder die Hauptplatine wird in das Netzteil ausgelagert, oder das Gehäuse wieder größer (nee, zu peinlich). Naja, wird sicher spannend im Januar.
 
jap, allerdings :D
 
Mal sehen was mit Tivo-Killer gemeint ist ? Hoffentlich bauen die da nen Dual-Tuner rein :)
 
hauptplatine ins netzteil ausgelagert? hm, also ist der computer dann quasi unterm tisch, und oben steht nurnoch ein externes dvd/hd gehäuse. nein, das ist uncool :)
 
3,5" Festplatte finde ich nun aber wieder, gerade wenn er als Digital Hub konzipiert ist, unglücklich.

Die höhere Leistung ist völlig unnötig und ausserdem sind die Platten einfach allesamt zu laut! Selbst die als ultraleise empfohlene Samsung Spinpoint mit 5400 U/min ist in meinem Rechner im Wohnzimmer noch deutlich zu hören, dabei sitze ich 5m vom Rechner weg.

Dann lieber einen Mini-Partner dazu, falls man wirklich mehr als 120GB braucht.

Ansonsten aber eine feine Sache, das! :)
 
..das wäre was, bin mal gespannt was Apple da preislich macht..
 
Boah, geil. Aber das wird wohl kaum in der aktuelle Größe zu realisieren sein, oder?
Was da wohl rein kommt? Centrino? Dual Core? :D

An welchem Januar ist die Macworld?
 
Wie soll das denn mit ner 3,5" - HD klappen in dem Gehäuse?
Erstens... der Platz...
Zweitens... die Wärmeentwicklung...

Ich glaub, da muß ein neues Gehäuse her, sonst wird da ganz sicher nix draus. Vor allem, wenn zus. noch ein DVB-T - Tuner oder sowas rein soll.

Naja, auch wenn ich meinen Mini grad einen Monat hab - ich bereu's angesichts dieser Nachricht DENNOCH nicht, ihn schon gekauf zu haben.

Frank
 
Also so klein wie der jetztige Mini wird der mögliche Neue wohl nicht!!!
 
Huggy schrieb:
Boah, geil. Aber das wird wohl kaum in der aktuelle Größe zu realisieren sein, oder?
Was da wohl rein kommt? Centrino? Dual Core? :D

An welchem Januar ist die Macworld?

Celeron M :D :D :D
 
Ein meiner Meinung nach großer Vorteil wird dadurch wohl verloren gehen: Der geringe Stromverbraucht...
 
Und das kleine Gehäuse...

Aber vielleicht wirds ja ein Mac maxi ;)
 
Wie ich schon damals zu sagen pflegte: Mac mini maximus... :D
 
Huggy schrieb:
Ein meiner Meinung nach großer Vorteil wird dadurch wohl verloren gehen: Der geringe Stromverbraucht...

Und der meiner Meinung nach große Vorteil aller Macs wird dadurch verloren gehen : PPC
 
Also ich glaub, wenn es so kommen sollte, dann müsste die Gehäusehöhe verdoppelt werden. Und was haben wir dann?

Jawohl, den "Cube 2" oder "The Cube 2 formerly known as Mac Mini". Ich finds spannend!
 
Zurück
Oben Unten