isync-kompatibel & volle kalenderfunktion

dave chow

dave chow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
hallo,

hatte mal ein älteres isync-kompatibles-handy welches allerdings meine kalendereinträge nur + / - 8 Wochen vom aktuellem datum ab anzeigte. wie ist es bei den aktuellen handy´s?

Interessieren würde mich Berichte von SE K700-750-800, Motorla RAZR & die aktuellen Nokias.

Bitte um Erfahrungswerte.
 
Hallo,
das hat nichts mit dem Handy zu tun...mit iSync kann man nur max. 8 Wochen synchronisieren....finde ich auch zu wenig.

Gruß
kaboo_ki

P.S habe das SE K700i
 
man kann das ganz einfach ändern.

Library -> Application Support -> SyncService -> 501 -> BTConduitDefaults.plist.

mit nem texteditor öffnen.

so musst du das ändern wenn du z.b. 6 monate willst:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple Computer//DTD PLIST 1.0//EN"
"http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
<plist version="1.0">
<array>
<dict>
<key>kBTConduitDayRangeKey</key>
<integer>184</integer>

die 184 ist die anzahl der tage die gesynct werden.die kannst du beliebig ändern.
 
*threadmalhochschieb*

nicolas-eric schrieb:
man kann das ganz einfach ändern.

Library -> Application Support -> SyncService -> 501 -> BTConduitDefaults.plist.

mit nem texteditor öffnen.
Frage von einem absoluten Mac Neuling: Ich finde dieses Verzeichnis nicht! :( Was mache ich wohl falsch? Geht das überhaupt mit dem Finder?

Edit:
Kleine Anmerkung, den Ordner SyncService ist vorhanden, der Unterordner "501" fehlt jedoch. Auch die Datei "BTConduitDefaults.plist" wird mit Spotlight nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten