powerbook tasche

L

lübke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits,

bin etwas ratlos. bin auf der suche nach einer brauchbaren lösung bzgl. tasche oder case für mein 17" powerbbok. habe momentan lediglich so ein neopren-teil. das ding ist zwar schön und der mac verschwindet darin passgenau, wenn ich allerdings mal beruflich etwas mit zu schleppen habe, ist es damit essig.
also, wer hat erfahrung bzw tipps in sachen tasche. die teile auf der apple homepage hauen mich nicht so recht vom hocker.

danke für euer tipps.

grüß lübke
 
Hallo lübke,

was mußt Du denn mit Dir rumschleppen? Ordner und so? Dann würde ich Dir empfehlen, Dich mal mit dem PB und Deinen beruflichen Dingen bewaffnet durch die Computerstores zu bewegen. Dort kannst Du vorort ausprobieren, was Du alles reinkriegst und wie das dann aussieht und zu bewegen ist. Das ist über das Internet nicht so eindeutig zu sehen.

Ich habe für mein PB 12 eine witzige graue Tasche "Lemonfish" mit einem Schultergurt. Werde mir allerdings noch einen PB-Rucksack anschaffen, um die Hände für anderes frei zu haben.

Gruß tridion
 
hallo tridion,
powerbook rucksack kling gut, hast du da schon einen bestimmten hersteller im auge?
 
hallo lübke,

im Auge schon, aber noch nicht getestet – von der Firma chiemsee ist er, glaub ich. Als smartware erhältlich (für den Smart, meine ich). Womit Du auch weißt, was ich für ein Auto fahre … :D

Gruß tridion
 
hier ´n paar links

hi
ich bin auch grad´für´n kunden am suchen dran (entschuldigt das miserable deutsch :D is´noch so früh!!!!)

quelle: letzte PAGE - Ausgabe

viel spass beim stöbern

sind einige flashsites dabei

higoto
avoglio
Crumpler rotfl die seite is´n knüller . versucht mal öfter die startseite aufzurufen.

ebags
crashbags
dicota
notebook-taschen
goincase


cu
luca
 
ich vergas

vargas ---> von vergessen:D

bei crumpler muss unbedingt der sound an sein !!!!!!! ganz wichtig
 
Re: ich vergas

Original geschrieben von luca
__________________
alles geht, nur der frosch hüpft!!!

 

Nicht ganz, aber fast...

kermit
 
wir woll´n ja mal nicht philosophisch werden:D
 
Ich kann nur die Taschen und Rucksäckle von Hedgren (www.hedgren.com) empfehlen. Habe von meiner Freundin so einen Rucksack zu Weihnachten bekommen und der ist absolut das Beste, was ich je in diesem Bereich gesehen habe. Einfach mal auf der Website stöbern. Ist zwar nicht ganz billig, aber soll ja für einen Mac sein, da ist man das doch gewohnt...;)
 
Zurück
Oben Unten