USB Overdrive X + Logitech mouse funktioniert nur eingeschränkt

Bemü

Bemü

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe gerade eben mal meine Logitech G5 mouse an meinen Imac angeschlossen. Im Prinzip funktioniert alles bis auf die 4. Taste. Die 4. Taste soll in Safari die "Zurückblättern"- Funktion übernehmen. Treiber von Logitech gibt es natürlich nicht. Also habe ich mir USB overdrive X gezogen, installiert. Das Programm erkennt sogar die Maus und die 4. Taste. Im Programm ist diese Taste mit der gewünschten Funktion auch verknüft. Verwende ich sie aber unter Safari, passiert nix bzw. es ertönt dieser komische sound, der z.B.: auch wenn man am Ende eines Dokuments angelangt ist, kommt.
Hat jemand eine Idee, wie man das hinkriegen könnte.
 
Hi,

du musst zurück über die Tastenkombination auslösen. Im Falle von Safari (und auch Finder) ist das Apfel + Ö.

Gruß

Lofwyr
 
Hallo!

Ich habe mir von nem Freund eine Logitech MX 900 geliehen und bekomme die nicht vernünftig ans laufen. Meine Probleme (Geschwindigkeit und Beschleunigung sowie fehlende Konfigurationsmöglichkeiten der Zusatztasten) liesen sich angeblich mit USB Overdrive lösen, aaaber:

Unter der Auswahl "Handled Device" steht nur "No device installed" schön und gut, aber wie bekomme ich die da rein??? Mir scheint ihr habt das am laufen...
 
Zurück
Oben Unten