canon i550 spiegelverkehrt drucken

O

olli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Habe seit einigen Tagen den Canon - Drucker i550.
Er druckt so ja wunderbar, aber ich schaffe es nicht, damit spiegelverkehrte Bilder zu drucken!

Wenn jemand weiß wie es geht, so möge er schnell etwas sagen!

Vielen Dank schon mal!!!
 
Gibts unter Papierformat nicht irgendwo die Möglichkeit, horizontal zu spiegeln? Zugegeben, bei mir stehts unter den PostScript-Optionen, und die hast Du ja wohl bei Deinem Tintenpisser nicht... hmm...

Jörg
 
wie´s mit dem Drucker geht, weiss i net - aber sonst mit Photoshop einfach spiegeln
 
Original geschrieben von Starduster
wie´s mit dem Drucker geht, weiss i net - aber sonst mit Photoshop einfach spiegeln
 

Was denn, ne Word-Datei?
 
Original geschrieben von Jörg
 

Was denn, ne Word-Datei?
 

Genau, is ne Word - Datei!

Das muß der Drucker doch auch irgendwie können!!!!!!:mad:
 
na hör mal

Hi Olli,
habe nur auf Deine Frage geantwortet - da stand nichts von einer Word-Datei sondern "Bild" !!

>> Hallöchen!

>> Habe seit einigen Tagen den Canon - Drucker i550.
>> Er druckt so ja wunderbar, aber ich schaffe es nicht, damit spiegelverkehrte Bilder zu drucken!

>> Wenn jemand weiß wie es geht, so möge er schnell etwas sagen!

>> Vielen Dank schon mal!!!


Gruetzi
 
Hi Olli,
eigentlich müßte das in Word im Druckdialog oder in den Papierformateinstellungen einzustellen sein. Ansonsten machs, wie Starduster schrieb, die Bilder vor dem Import in Worf erst mit einem Bildbearbeitungsprogramm spiegeln, dann importieren und normal drucken.

Wenn Word das wirklich nicht kann, ist das ein Problem von Word oder des Druckertreibers, der Drucker druckt alles, was ihm der Rechner serviert... :D


Jörg
 
das problem ist unter word bekannt, mach ma eine google suche nach +word +ausdruck +spiegeln. (z. b. für t-shirt vorlagenausdruck..)

geht definitiv nicht mit dem programm word mit bordmitteln! lösungsmöglichkeiten:

1. import in ein grafikprogramm, spiegeln, reimport in word als grafik (oder vielleicht besser direkt aus dem grafikprogramm drucken??)

2. in wordart den text formatieren und spiegeln; fällt aber bei großen texten aus.

3. auf transparentfolie ausdrucken und spiegelverkehrt einscannen (na ja.....)

4. je nach drucker bzw. druckertreiber diesen modus aktivieren

cu

beet
 
Hallo!

Vielen Dank, das sind ja schon einige Tipps.

Ich werde es erst einmal ausprobieren, melde mich dann wieder!

Gruß

olli
 
Spieglein

Falls du es nicht schon weißt!
->Eigenschaften von Canon i550
->Medientyp: T-Shirt Druckfolie
->blauen Hebel umstellen nicht vergessen (siehe Bild)
->auf OK klicken
Fertig!
Gespiegelt kommt das Druckergebnis zum Vorschein!
Ciao
 
Zurück
Oben Unten