StuffIt Expander 10 enpackt eine *.hqx Datei nicht

trinix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
1.619
Reaktionspunkte
12
Hallo,

beim Versuch eine *.hqx-Datei zu entpacken mit StuffIt Expander 10 bekomme ich nach einiger Zeit dieses Bild (siehe Anhang), was sich nicht mehr veraendert. StuffIt beendet sich nach einiger Zeit dann selbst und verschwindet richtig aus dem Dock.
Die Datei ist nicht entpackt und es gibt auch keinen Ordner der Datei.

Wie kann ich den Fehler beheben und StuffIt zum Laufen bringen?


Gruesse
trinix
 

Anhänge

  • fehler_entpacken.gif
    fehler_entpacken.gif
    10,9 KB · Aufrufe: 63
die hqx datei wird defekt sein, sprich nicht vollständig.
mach doe doch mal in einem text-editor auf und guck, ob als letzte zeichen auch ein : ist...
 
Oder du hast das Update von Stuffit noch nicht geladen. In der ersten Version waren einige Bugs
 
Hallo,
oneOeight schrieb:
die hqx datei wird defekt sein, sprich nicht vollständig.
mach doe doch mal in einem text-editor auf und guck, ob als letzte zeichen auch ein : ist...
Also das Ende der Datei sieht folgendermassen aus !!!!:. Anschliessend noch ein kleines Viereck, aber das denke ich kommt durch die Darstellung im Editor hier an der XP-Maschine.

EDIT: Die *.hqx-Dateien sind Demos von QuarkXPress. Die werden doch keine beschaedigten Files zur Verfuegung stellen!?

Lutzifer1960 schrieb:
Oder du hast das Update von Stuffit noch nicht geladen. In der ersten Version waren einige Bugs
Stuffit habe ich vor 2 Tagen heruntergeladen. Ist in der Zeit ein Update erschienen?


cu
trinix
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, dachte das deines vielleicht älter ist.
 
Hi Guys,

nach langer Zeit der Rumprobiererei als MacNewbie habe ich es doch letztendlich hinbekommen.

Das Problem mit Stuffit Expander X war die Einstellung "Continue to expand if possible". Nach rausnehmen des Hackens entsteht eine *.sit Datei, welche nach nochmaligem Ziehen auf das Stuffitfenster erfolgreich als Ordner mit dem Installer und einigen PDFs extrahiert wird.

Schoenes Wochende
trinix
 
Zurück
Oben Unten