QuarkXPress Demo laesst sich nicht oeffnen

trinix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
1.619
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich habe mir von QuarkXPress die Demo der neuen Version heruntergeladen. Die Datei wird als *.hqx dargestellt. Leider kann ich diese Datei nicht oeffnen, da mir OS X sagt das keine Programm dazu existiert.
Hier im Forum habe ich gelesen, dass Stuffit ein Programm fuer solche Zwecke sein soll.

Brauche ich dieses Programm um die Datei zu entpacken? Wenn ja, gibt es eine Moeglichkeit nur den Expander herunterzuladen?


Viele Gruesse
trinix
 
trinix schrieb:
Hallo,

ich habe mir von QuarkXPress die Demo der neuen Version heruntergeladen. Die Datei wird als *.hqx dargestellt. Leider kann ich diese Datei nicht oeffnen, da mir OS X sagt das keine Programm dazu existiert.
Hier im Forum habe ich gelesen, dass Stuffit ein Programm fuer solche Zwecke sein soll.

Brauche ich dieses Programm um die Datei zu entpacken? Wenn ja, gibt es eine Moeglichkeit nur den Expander herunterzuladen?


Viele Gruesse
trinix

Korrekt...
Das Programm kannst du dir von folgender Seite herunterladen:
http://www.stuffit.com/mac/expander/download3.html
 
Hallo,

vielen Dank fuer den Link!
Wird gleich probiert und morgen wird gefeedbacked... ;)


cu
trinix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nach dem Download ueber denn oben genannten Link habe ich versucht die Datei StuffItEXP10.dmg mit Doppelklick zu oeffnen, doch leider bekomme ich die Meldung, dass das Image nicht erkannt werden kann (siehe Anhang).

Wie kann ich das Problem beheben?


cu
trinix
 

Anhänge

  • image_fehler.gif
    image_fehler.gif
    10,5 KB · Aufrufe: 72
Hallo,

diese Problem hat sich erledigt, da die Datei beim Download beschaedigt wurde und deswegen nicht funktionierte,

cu
trinix
 
Zurück
Oben Unten