Schreib dein eigenes iSync Plugin-für jedes Handy?

S

shifuzzy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Moin,
hat das schon jemand versucht? auf er Seite http://the.taoofmac.com/space/HOWTO/Write iSync Phone Plugins wird beschrieben wie man für jedes Handy ein Plugin für iSync anfertigen können soll. Hat sich da schon jemand da ran getraut?

Ich werde mal mein Glück versuchen – vielleicht kann ich ja dann endlich mein 6230 direkt mit iSync abgleichen.

shifuzzy
 
Mach das und wenn du es geschafft hast, schicke mir das mal ;)

Vielleicht sollte man dann einen Pool bilden, dann machen nicht viele Leute das gleiche
 
hm, also ich habe da weder Ahnung, noch Lust mich damit zu befassen, aber wenn das mit deinem Nokia gefunzt hat, dann bastel doch mal was fürs K750i, wo dann auch wirklich ALLEs gesynct wird, also auch die Kontaktbilder, Notizen und der ganze Krams.....
 
Wenn einer von Euch so ein Plug-In für die MDA oder XDA Serie von
T-Mobile, E-Plus und alle anderen Anbieter ....... schreibt,
bekommt er von mir einen Orden!
 
Jetzt reihen sich dann alle mit Ihren Handys ein, aber niemand schreibt das Programm :D :D
 
Lutzifer1960 schrieb:
Jetzt reihen sich dann alle mit Ihren Handys ein, aber niemand schreibt das Programm :D :D
Marktlücke.... Ich würde da auch gut und gerne 10-20€ zahlen, damit man mir regelmässig das Adressbuch und den Kalender KOMPLETT synct....
Also, wer sich vor lauter Geld nicht retten kann, ist natürlich nicht angesprochen, aber alle anderen "RAN AN DIE TASTEN"!!
 
Hi!

Ich werde mich mal daran versuchen, aber ich mache mir keine großen
Hoffnungen.

Ich habe vom programmieren einfach keine Ahnung!
 
hmmm also ich synce mein handy nokia 6230 mit Bluetoothelite.
und da iSync meinen iPAQ auch nicht unterstütz find ich das nichtmehr all zu schlimm.

cu assetburned
 
Ich würde das ja schreiben. Aber ich hab diese ganzen Telefone nicht.

Gruss

Alex
 
Ich hab auch das 6230, aber leider nicht viel Ahnung wie man das Plugin zustande bringt. Wir sollten echt nen Pool aufmachen :)

Andererseits steht da, dass für die Series 40 selbst der "conduit" nicht vorhanden ist. Wie kompliziert ist das jetzt?
 
Das geht auch wesentlich einfacher

Ich hab das Plugin geschrieben Leute - und Ihr müsst es jetzt nur noch auf das jeweilige Handy anpassen. Ich hab dazu eine WebSite gebaut auf der alles Schritt für Schritt steht. Ganz simpel. Kein Programmieren mehr nötig.

Vorab: Es geht nicht mit allen Telefonen. ZB. Samsung geht leider nicht.

http://www.isync-hilfe.de

Wenn ich Euch helfen konnte, dann freue ich mich über eine kleine Spende von 5 oder 10 Euronen auf der Seite, das war ein hartes Stück Arbeit mit der Site und der Recherche.
 
Ich hab nun die Metaclass Datei für mein Nokia 7710.
Aber wie füge ich die in iSync ein? Ich hab mir den Paketinhalt anzeigen lassen, aber da finde ich den hier (http://www.macosxhints.com/article.php?story=20050422125043439) angegebenen Pfad nicht.
cd: /Applications: iSync.app: Contents: PlugIns: ApplePhoneConduit.syncdevice: Contents: PlugIns: PhoneModelsSync.phoneplugin: Contents: Resources
auch übers terminal ist da kein rankommen. ab dem eintrag:
cd /applications/iSync.app/contents
gehts nicht weiter, dann kommt die meldung: too many arguments.
(unten zu sehen)



[PowerBook:/applications/iSync.app/contents] victor% cd /applications/iSync.app/contents/ PlugIns
tcsh: cd: Too many arguments.
[PowerBook:/applications/iSync.app/contents] victor% cd /applications/iSync.app/contents
[PowerBook:/applications/iSync.app/contents] victor% ls -l
total 24
-rw-rw-r-- 1 root admin 1126 15 Jul 2004 Info.plist
drwxrwxr-x 3 root admin 102 15 Jul 2004 MacOS
-rw-rw-r-- 1 root admin 8 15 Jul 2004 PkgInfo
drwxrwxr-x 51 root admin 1734 29 Jan 2004 Resources
-rw-rw-r-- 1 root admin 455 15 Jul 2004 version.plist
[PowerBook:/applications/iSync.app/contents] victor%

Könnt ihr mir helfen?
 
also ich habe mr das mit dem
"taoofmac.com/space/bla bla selber plugin-bauen" eben mal angesehen.

In Richtung Nokia 6230 ist das glaub ich bei weitem nicht das Richtige.


[EDIT] Trotzdem eine schöne Seite. Macht Eindruck.[EDIT END].
 
Zurück
Oben Unten