Ipod will mein Video nicht

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Habe gerade ein Video auf Mp4 konvertiert und wollte es auf meinen iPod ziehen der verweigerte aber weil er meinte:

SIe können das Video nicht auf ihren Ipod kopiern da sie der Ipod nicht wiedergeben kann ????

Helft mir bitte bin voll verzweifelt !!!!!

mfG Dominik
 
verrätst du uns auch mit welchem programm du konvertiert hast und in welches format genau?
 
mit handbrake
 
und in welches format und mit welcher auflösung?
welche handbrake version? die neueste? weil ältere konnten noch nichts brauchbares für den iPod encoden.
 
versteh ich nicht in itunes kann ich mir ja das video ansehen
 
macdom schrieb:
versteh ich nicht in itunes kann ich mir ja das video ansehen

jaja, in iTunes kann man sich fast alles ansehen, nur deswegen gehts meist noch lange nicht auf dem iPod.
 
Ok zähle dir alles auf was ich weiß
 
Video

fps: same as soucre
Encoder: FFmpeg

Quality :Average bitrade:1000
 
hier hast du mal eine anleitung wies mit handbrake funktioniert:
howto.diveintomark.org/ipod-dvd-ripping-guide/
 
Handbrake Version 0.7.0
 
die version passt dann schon. klappts mit der oben verlinkten anleitung?
 
Nee wenn ich die einstellungen mache wie beim link
beendet mir tiger das programm und sagt das nur handbrake betroffen sei !!!!
 
Habe es jetzt mit 400 versucht !!!
Hoffentlich klappt es !!!!!
Er ist gerade beim konvertieren
 
macdom schrieb:
Habe es jetzt mit 400 versucht !!!
Hoffentlich klappt es !!!!!
Er ist gerade beim konvertieren
Und? Ich habe gestern die DVD einer Fernsehserie (4:3) konvertiert und das Überspielen hat auch nicht funktioniert. Danach einen Film konvertiert (16:9), den hat er ohne Probleme abgespielt. Bei beiden Konvertierungen die gleichen Einstellungen.....
 
Andreas Harder schrieb:
ich drück den daumen.

hast du nur noch einen?
dann scheint an der geschichte mit dem clickwheel-daumen ja doch was dran zu sein ;)

ich mach nur spaß :D
 
misterbecks schrieb:
Und? Ich habe gestern die DVD einer Fernsehserie (4:3) konvertiert und das Überspielen hat auch nicht funktioniert. Danach einen Film konvertiert (16:9), den hat er ohne Probleme abgespielt. Bei beiden Konvertierungen die gleichen Einstellungen.....

NÖ AUF iTunes kann ich mir das video eh anschauen aber wenn ichs auf den ipod ziehen will schreibt er mir die meldung dass mein ipod die videos nicht wiedergeben kann !!!!!
 
Probier mal MPEG Streamclip, das bietet auch eine voreingestellte Einstellung für den iPod. Das Programm findest Du auf versiontracker.com.
 
bitte helft mir ich glaube mein ipod ist kaputt oder habt ihr ähnliches erlebt
 
Zurück
Oben Unten