An alle Besitzer der neuen PowerBooks (SD-DL)!!!

buzzy79

buzzy79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
20
An alle Besitzer der neuen PowerBooks (SD-DL). Bitte testen!

Thematik: "flackering display" im Ruhezustand (offenes Display)

Ich habe folgendes Problem, vielleicht bin ich auch paranoid oder es ist wirklich ein Apple-Fertigungsproblem.

Zu meinem Problem: Ich habe mittlerweile das zweite 17" PowerBook. Das erste hab' ich zurückgeschickt (Retoure), da es meiner Meinung nach einen Defekt hatte.
Nämlich, wenn ich das PowerBook bei offenem Display über das Apfelmenü in den Ruhezustand versetzt habe, blieb der Bildschirm zwar schwarz, aber es flackerte weiß, blitzartig und sporadisch in der rechten Hälfte des Displays auf, angefangen am rechten äußeren Rand!

So als ob die Hintergrundbeleuchtung aufgrund von Spannungsspitzen kurz aufflackert. Nach ca. 20 Minuten taucht dieses Problem nicht mehr auf.
Ich habe mittlerweile ja nun das zweite neue PowerBook und dieser, wenn es überhaupt ein Fehler ist, taucht schon wieder auf.
Das kann doch kein Zufall sein, oder?

Ich bitte Euch, dieses mal bei Euch auszutesten, denn langsam bin ich wirklich ratlos und weiss' nicht mehr was ich machen soll. Zum zweiten Male Retoure?

Dank' Euch im Voraus, buzzy
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, wie lange muss ich da warten? bei mir flackert nix!

aber das muss nix heissen mein pb hat auch keine streifen, der deckel bleibt zu, kein scharnier quitscht und der akku scheint auch ok :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei mir auch, wenn es länger als ne halbe stunde ca. schlafen war, leuchten einmal ein paar tasten grün auf und das display scheint kurz einmal für einen bruchteil einer sekunde auf zu blitzen. gestört hats mich noch nicht, nur komisch find ichs, da es mein ibook nicht getan hat.
 
nö - meines schläft definitiv tief und fest - konnte noch keine nervösen Zuckungen beobachten ;)
 
vllt träumt es schlecht! ;)
oder es ist besessen :D

siehe auch
mein ibook ist bessen

aber solange agnes nicht zu dir spricht ist alles ok!


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
das hatte ich an meinen ersten von 4 deffekten power books!
technische hotline hat das display als deffekt eingestuft! sollte ihn austauschen!
 
Ich muß wohl oder übel nochmal mit Apple telefonieren oder was meint Ihr?
Nochmal Retoure? Wer sagt mir, daß es nicht beim 3. bzw.4. wieder auftritt? Evtl. ist es normal…?
 
Pinu_u schrieb:
das hatte ich an meinen ersten von 4 deffekten power books!
technische hotline hat das display als deffekt eingestuft! sollte ihn austauschen!
Du solltest mal Deine Sig ändern ... 4. neues Apple Powerbook 15er MOMENTAN OHNE AKKU :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten