Keine eps Vorschau in Finder (Tiger)

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
So nun habe ich Frust,

habe gestern auf Tiger upgedatet, lief auch alles easy, bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Drucker neu einbinden und neue Zuweisung von Programmen beim öffnen aus dem Finder......

Aber jetzt stelle ich mit Entsetzen fest, dass im Finder in der Vorschau eps Dateien aus Illu 10 mit Vorschau nicht mehr als Bild angezeigt werden :motz

Die Vorschau für .tif aus Photoshop geht.

Auch eine neues abspeichern der Dateien brachte nichts.

Natürlich ist alles RICHTIG eingestellt, eps als Version 10, Vorschau als 8 Bit Tif Farbe, deckend, Dokumetenminiaturen mit einbeziehen, PS Level 3 etc.

So war es unter Panther kein Problem....

Shit, das brauche ich dringend.

Hat jemand eine Lösung oder was davon gehört?

Thanks
 
Nochmal nach oben schieb...

Hat das Problem jemand oder könnte s mal einer probieren?

Ich habe mir die CS Test Version von Illustrator geladen um sicher zu gehen das es nicht am Illu liegt.

Es geht auch damit nicht!

Kann mal jemand sagen ob bei ihm epse angezeigt werden, kann sdoch nicht sein das ich das als einziger brauche kopfkratz
 
bei mir konvertiert er die .EPSen in PDF um.... und dann zeigt er sie mir in der Vorschau...

10.4.3..
 
count von count schrieb:
bei mir konvertiert er die .EPSen in PDF um.... und dann zeigt er sie mir in der Vorschau...

10.4.3..

Danke, aber Ich meine die Vorschau im Finder in der Spaltenansicht, nicht das Programm Vorschau.

Kann das jemand vielleicht nochmal probieren?
 
avalon schrieb:
Danke, aber Ich meine die Vorschau im Finder in der Spaltenansicht, nicht das Programm Vorschau.

Kann das jemand vielleicht nochmal probieren?

Hab mal gerade per Print-Befehl ein EPS aus Intaglio erzeugt. Keine Vorschau in Spaltendarstellung … (10.4.3)
 
Lynhirr schrieb:
Hab mal gerade per Print-Befehl ein EPS aus Intaglio erzeugt. Keine Vorschau in Spaltendarstellung … (10.4.3)

Danke Lyn, wenigsten einer der das mal probiert hat.

Ist wohl ein Bug, habe Apple schon informiert :motz
 
hmmm... schon was neues?
Ich verwende Adobe CreativeSite - Illustrator CS das gleiche :-( - aber nur bei den Program
 
Neele schrieb:
hmmm... schon was neues?
Ich verwende Adobe CreativeSite - Illustrator CS das gleiche :-( - aber nur bei den Program

Hi, nein nichts Neues.

Das ist echt ärgerlich, weil es unter Panther ja ging.

Schick doch auch mal eine Mail nach Apple.
 
EPS-Vorschau

Also bei mir (10.4.10) wird eine EPS-Vorschau angezeigt. Allerdings nicht aus Illu, sondern aus Photoshop.
 
Zurück
Oben Unten