SUCHE: Werbefreies Gästebuch gesucht…

Internetlady

Internetlady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
2.027
Reaktionspunkte
7
Bei googel sucht man sich ja tot weil es tausende Anbieter gibt...
und meisten sind sie nicht werbefrei wenn man dann auf den Webseiten landet
:rolleyes:

Also ich möchte ein hübsches Gästebuch haben und das soll Werbefrei sein
(es muss nicht kostenlos sein aber ein zuverlässiger und Seriöser Anbieter sollte es sein)

Ich sollte natürlich reaktiv einfach Zugriff und Admin Kontrolle darüber haben…
Ach ja, die Anbieter Webseiten sollten auf Deutsch sein da ich nicht genügend Englisch kann um AGBs auf Englisch zu verstehen.. (möchte auch wenn Kostenpflichtig wenigsten einen deutschen Vertragspartner haben)

Kennt jemand da was oder Nutzt jemand da was gutes ?
(oder bietet jemand ein gutes programmiertes Gästebuch selber an ?)

Auf meinem Webserver stehen mir mySQL Datenbanken und PHP4/PHP5, CGI/Perl zur Verfügung
(habe aber von PHP, Perl usw. keine Ahnung)
falls das benötigt wird….

und ganz wichtig es sollte hübsch sein bzw. leicht für mich anzupassen oder von vornherein viele graphische Möglichkeiten anbieten....

so ähnlich wie hier:
http://www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=43680


Grüße
Nadine


Oder hat jemand Lust mir eins zu basteln (soll für diese Homepage sein: www.hamburgecke.de) ich habe nämlich keine Lust dazu... (habe zu viel sonst zu tun...)

PN an mich mit Preisvorstellung und Idee :)
 
Ich kann dir zwar mit dem Gästebuch nicht helfen, aber die Website solltest du vielleicht auch nocheinmal überarbeiten. Irgendwie fehlt die Übersichtlichkeit, also wie ich wo hin komme und womit ich wo hinkomme (in der Navi nicht mit den Schiffen :) )
 
janpi3 schrieb:
Ich kann dir zwar mit dem Gästebuch nicht helfen, aber die Website solltest du vielleicht auch nocheinmal überarbeiten. Irgendwie fehlt die Übersichtlichkeit, also wie ich wo hin komme und womit ich wo hinkomme (in der Navi nicht mit den Schiffen :) )

Ich verstehe zwar nicht genau was du meinst oder wo du ein Problem hast (auf der linken Seite ist das Menü auf der rechten Seite die dazugehörige Webseite was ist daran schwierig?),

aber grundsätzlich ich möchte KEINE Kritik oder besser gesagt Diskusion zu der Webseite sondern nur ein nettes Gästebuch was meine wenigen Besucher und Freunde nicht mit Werbung Nervt! :rolleyes:

(ist kein großes Portal oder ähnliches nur eine kleine private(!) Homepage zum Präsentieren von Fotos die nicht viel arbeit machen soll ;) , ich weiß das sich sonst hier nur Webprofis rum treiben, aber das ist und soll kein Profi Portal sein und ich bin auch keine große Graphikerin oder PHP Programmiererin… )


Es geht nur um ein Gästebuch…. :rolleyes:

Ich habe das Thema nicht unter Homepage Reviews angelegt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten