Super Service beim ORG Team Frankfurt (Platine getauscht)

S-O

S-O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
4
Hallo Macgemeinde!

Nachdem in den vergangenen Tagen viele negative Threads über den Service von Apple bzw.manchen Händlern geschrieben wurden, möchte ich einmal ausdrücklich ein Geschäft loben, das " orgteam " in Frankfurt.

1. Dienstag, 1.11.
Lower RAM Slot defekt entdeckt. (Powerbook G4 1,5 - April 2005 gekauft, 2x 512mB) Durch das macuser Forum erfahren, was es damit sich auf hat. Erst einmal Frust, da ich mein PB schon 5 Wochen auf Reise sehe.

2. Mittwoch, 2.11.
Telefonat mit ORG-Team in Frankfurt. Mitarbeitet teilt mir mit, dass er die Hauptplatine heute bestellt, sie müsste morgen da sein. Wir machen einen unverbindlichen Termin für Freitag aus.

3. Donnerstag, 3.11.
ORG Team ruft an: Platine ist da. Ich würde gerne am Freitag um 13.00 Uhr erscheinen. Kein Problem, der Mechaniker (Herr Wenzlaff) verlegt aus diesem Grund seine Mittagspause vor !!!

4. Freitagm, 4.11.
Abgabe des Powerbooks um 13.15 Uhr. Einkaufen bei IKEA, um 14.45 Uhr ist es fertig.


Perfekt ! Und das in der angeblichen Servicewüste Deutschland, so etwas habe ich noch nie erlebt. Einfach nur klasse !!! Die Mitarbeiter bei orgteam waren alle super freundlich.

Gruß

S-O
 
Zurück
Oben Unten