Geflügel-Bifi-Plakat

kanadier

kanadier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Eben gesehen: es gibt jetzt die original Knoblauch-Salami (ergo: Bifi) jetzt auch mit Geflügel. Wäre ich bissig, würde ich sagen: "Lecker, die Vogelgrippe jetzt zum Mitnehmen an jedem Kiosk."

Aber ich bin ja nicht so einer. :D :D :D
 
Und Schweinsteiger (!) macht Werbung dafür… ;)
 
Bifi Geflügel: Mit leckerem Schweinefleisch! Achtet mal auf die Angabe auf der Verpackung! :D
 
pamela schrieb:
Und Schweinsteiger (!) macht Werbung dafür… ;)

Oh, Mann! Der muss es ja echt nötig haben. ;)

Aber mal ehrlich, wie soll das werden? Das kann doch nur schief gehen. Schlechtes Marketing, würde ich sagen.
 
Ich möchte gar nicht wissen, was da alles drin ist.
 
Das weiß keiner so genau. Aber essbares vielleicht? Bei Bifi? Ich trau der Sache nicht.
 
Die Frage ist doch, was heisst BIFI?

greetz
STUSSY
 
pamela schrieb:
Und Schweinsteiger (!) macht Werbung dafür… ;)


na wenn der nicht bald schwalbenkönig wird.... rotfl
 
Mir egal was da drin is- i haus mr nai! Ich geh eh mal an was Anderem drauf. :D
 
Hier die Lösung, was BIFI heisst:
einem anderen Forum schrieb:
BiFi ist die lautlich geschriebene Form von Beef. Und weil BiF nicht so gelungen wäre wie BiFi, wurde die Verniedlichungsform BiFi daraus.
 
Das mit der Vogelgrippe ist natürlich dumm gelaufen. :D
Ich finde, daß schon der Name irgendwie komisch klingt.
"Geflügel" spricht mich nicht an. Es flattert herum oder sitzt in Legebatterien voller Guano, ist viel zu sachlich und gar nicht lecker, saftig, würzig oder was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ideofunk schrieb:
Das mit der Vogelgrippe ist natürlich dumm gelaufen. :D
Ich finde, daß schon der Name irgendwie komisch klingt.
"Geflügel" spricht mich nicht an. Es flattert herum oder erinnert an Legebatterien voller Guano, ist viel zu sachlich und gar nicht lecker, saftig, würzig oder was auch immer.
Soll wohl das eher konservative Lager ansprechen: chicken wäre denen zu »undeutsch«… :rolleyes:
 
Endlich fällt es mal jemandem auf. Danke!

Ich finde den Zeitpunkt, dieses Produkt einzuführen - DEN KNALLER.

Bifi ist wirklich der Beweis des Teufels auf Erden - sozusagen der Antichrist unter den FastFood Produkten!

Denkt man nur an diese Bifi mit dem Brötchenimitat aus Plastik drumrum, oder dem hart wie Diamanten gewordenen Tomaten-Schinke-Brei im Snack für echte Männer:

Ranger!

Grausam :rolleyes:
 
auch wenn ich mich bei manchen unbeliebt mache:
Ich habe BiFi früher gern gegessen. Es hat mir geschmeckt! :D
Aber damals war glaub ich auch noch Rindfleisch drin. Seitdem die Salami aus Schweinefleisch - oder was auch immer - ist, schmeckt's mir nüscht mehr so gut.
Die Werbung finde ich übrigens Kult! :cool:

und hier noch ein Bild, passend zum Thema Würstchen :D
 

Anhänge

  • 2003-08-15-03.jpg
    2003-08-15-03.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Die wichtigsten Zielgruppen sind betrunkene Männer, die irgendwas essen wollen, aber mit normalem Essen nicht mehr zurechtkommen, und Autofahrer, die aus Zeitmangel an der Tanke mal eben schnell was Nicht-Süsses greifen.
Die Geflügelbeigabe soll vermutlich jetzt auch Frauen ansprechen, die zwar über keinen Geschmackssinn verfügen, aber auf ihre Figur achten wollen.

Beide Zielgruppen dürften nicht wissen, was "Vogelgrippe" ist - und wenn, ist es ihnen vermutlich egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kanadier schrieb:
Wäre ich bissig, würde ich sagen: "Lecker, die Vogelgrippe jetzt zum Mitnehmen an jedem Kiosk."
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man von so einer BiFi den Vogelgrippe-Virus bekommen kann? Da sind so viele Konservierungsstoffe drin - wenn es BiFi in flüssig gäbe, könntest du damit deinen Gartenzaun streichen. Da würden 10 Jahre später die Holzwürmer immer noch dankend dran vorbei maschieren!
 
Zurück
Oben Unten