Onyx 1.6.4

peterli

peterli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
4
Onyx 1.6.4 - AppleScript Fehler -1762

Hallo Freunde

Ich habe gestern mein System auf .4.3 gebracht und gleichzeitig geschaut, was für Updates es für einige Software gibt, eben bspw. Onyx.
Da hab ich mir dann auch die neue Version installiert, aber wenn ich etwas in Onyx machen will, ganz gleich was, auch wenns nur Programm schliessen ist, kommt eine Fehlermeldung "AppleScript Fehler -1762".

Kann jemand damit etwas anfangen bzw. mir sagen, was genau das bedeutet?

beste Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Onyx neue Version

Hallo,

habe das gleiche Problem. Seit gestern gibt es eine neue Beta-Version von Onyx 1.6.5b2. Ob die das Problem löst, werde ich gleich wissen. Onyx 1.6.4 scheint zu 10.4.3 nicht mehr kompatibel zu sein. Aber vielleicht hat sich beim Update auch ein Bug eingeschlichen.

Viele Grüße,
thoma1965
 
mit dem neuesten Onyx gibt es nach dem Mac-Update keine Probleme mehr :)
 
Hi!
Habe die gleichen Probleme und Fehlermeldung. Mal schauen, ob das Update hilft.
Gruß,
schwuppdiwupp
 
Hi Peterli!
Habe die aktuelle Betaversion geladen und einen Test gemacht. Funktioniert dann problemlos unter 10.4.3.
Grüße,

schwuppdiwupp
 
schwuppdiwupp schrieb:
Hi Peterli!
Habe die aktuelle Betaversion geladen und einen Test gemacht. Funktioniert dann problemlos unter 10.4.3.
Grüße,

schwuppdiwupp

Hmmm ... bin kein wirklicher Freund von Betas. Hab da etwas Respekt vor. ;)
 
Die Skepsis kann ich verstehen.
Aber wenn du es unter 10.4.3. weiter als Optimierungsprogramm einsetzen willst, dann wirst du auf die Beta-Version zurückgreifen müssen.
Vielleicht beruhigt es dich ja, daß bei mir der erste Test sehr gut lief.
Das ist natürlich keine Garantie.
Gruß,
schwuppdiwupp
 
schwuppdiwupp schrieb:
Die Skepsis kann ich verstehen.
Aber wenn du es unter 10.4.3. weiter als Optimierungsprogramm einsetzen willst, dann wirst du auf die Beta-Version zurückgreifen müssen.
Vielleicht beruhigt es dich ja, daß bei mir der erste Test sehr gut lief.
Das ist natürlich keine Garantie.
Gruß,
schwuppdiwupp

Danke für den Tipp. Ich werde trotzdem warten bis die final raus kommt. Derzeit läuft alles anstandslos. ;)
 
Beta Version getestet

Hallo,

habe gestern die Beta installiert und getestet. Alles läuft einwandfrei und der Applescript Fehler ist auch weg :)

Gruß Thoma1965
 
Habe gerade die aktuelle Beta laufen lassen. Keine Probleme, keine gemeldeten Scriptfehler mehr. :D
 
Zurück
Oben Unten