Ja wie geil ist das denn!!!

Warrior

Warrior

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
1
Okay bin grad in der mega Euphorie-Stimmung! Hab seit 3 Monaten ungefähr ein 12" iBook und werd immer glücklicher damit.

Habe echt lange überlegt, ob ich Wechseln soll und bin jetzt einfach froh es getan zu haben.

War am Anfang etwas gefrustet von den Transfer Problemen von PC auf Mac. Jetzt nachdem alle Daten etc. in das System eingegeben sind, bin ich einfach nur happy.

Nicht nur dass das System einfach stabil und für meinen Anspruch schnell genug läuft, nein es sieht dabei sogar noch totschick aus.

Man hat zwischendrin einfach ständig AHA-Effekte. So wie eben.
Kann mittels Bluetooth und t610 einfach aus dem Adressbuch heraus SMS schicken, und bekomm die Antwort auch gleich auf den Screen ge"beamt".

Es sind definitiv die kleinen Sachen, die einen zu einem glücklichen Macuser werden lassen.

Also für alle die sich noch unsicher sind. Erkundigt euch, ob es alle benötigten Programme gibt und dann nichts wie los.

Werd so schnell nicht zurückswitchen. Definitiv. Im Gegensatz zu Windows läuft einfach alles Hand in Hand.

Sonst noch einen schönen Sonntag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Club. :)
 
So soll es sein. Dir auch einen schoenen Sonntag.
 
Viel Spaß mit deinem Baby :)
 
Warrior schrieb:
...Man hat zwischendrin einfach ständig AHA-Effekte. So wie eben.
Kann mittels Bluetooth und t610 einfach aus dem Adressbuch heraus SMS schicken, und bekomm die Antwort auch gleich auf den Screen ge"beamt".

Es sind definitiv die kleinen Sachen, die einen zu einem glücklichen Macuser werden.

Also für alle die sich noch unsicher sind. Erkundigt euch, ob es alle benötigten Programme gibt und dann nichts wie los.

Werd so schnell nicht zurückswitchen. Definitiv. Im Gegensatz zu Windows läuft einfach alles Hand in Hand.

Sonst noch einen schönen Sonntag...

Es sind manchmal die kleinen Dinge, die man so entdeckt, die das Feeling mit dem Mac ausmachen...

Die Wurst ist die Summe ihrer Scheiben ....
 
kann dich gut verstehen... kommt mir alles so bekannt vor :D
 
avalon schrieb:
Die Wurst ist die Summe ihrer Scheiben ....

Dann muss mein (früher genutzter) PC wohl eine sehr breit gefächerte Mischung aus Scheiben verschiedener Wurstsorten gewesen sein :D
 
Warrior schrieb:
Kann mittels Bluetooth und t610 einfach aus dem Adressbuch heraus SMS schicken, und bekomm die Antwort auch gleich auf den Screen ge"beamt".
Mit welcher Software machst du das? Bin auf der Suche nach Freeware die das kann. Da ich das wohl nicht oft verwenden werde bin ich nicht bereit Geld dafür auszugeben.

Viel Spaß noch mit deinem Mac! ;)

MfG, juniorclub.
 
atc schrieb:
Dann muss mein (früher genutzter) PC wohl eine sehr breit gefächerte Mischung aus Scheiben verschiedener Wurstsorten gewesen sein :D

Wahrscheinlich Restwurst und Abfälle...:D ;)
 
Wie geht das mit den sms???
 
juniorclub schrieb:
Mit welcher Software machst du das? Bin auf der Suche nach Freeware die das kann. Da ich das wohl nicht oft verwenden werde bin ich nicht bereit Geld dafür auszugeben.

Viel Spaß noch mit deinem Mac! ;)

MfG, juniorclub.

Machst Du einfach mit dem Adressbuch. Wenn Du ein Bluetooth-Handy gepairt hast, bekommst Du im Adressbuch einen zusätzlichen Button, mit dem Du das Handy verbinden kannst. Dann kannst Du aus dem Adressbuch SMS verschicken, in dem Du Handynummern mit rechts anklickst und dann SMS schreiben wählst.

Solange Handy und Mac verbunden sind und Adressbuch offen ist, werden neue SMS direkt auf dem Display angezeigt.
 
Ging mir vor 4 Monaten genauso, ganz viel AHA, mit noch mehr Euphorie. Das beste dabei, das Gefühl hält an.... wahrscheinlich noch nach Jahren
 
gratulation zum Kauf! ;)
 
Hehe, wie ich als ich das erste mal Panther sah, wo ich noch OS9 benutzte :D.
 
emaerix schrieb:
Machst Du einfach mit dem Adressbuch. Wenn Du ein Bluetooth-Handy gepairt hast, bekommst Du im Adressbuch einen zusätzlichen Button, mit dem Du das Handy verbinden kannst. Dann kannst Du aus dem Adressbuch SMS verschicken, in dem Du Handynummern mit rechts anklickst und dann SMS schreiben wählst.

Solange Handy und Mac verbunden sind und Adressbuch offen ist, werden neue SMS direkt auf dem Display angezeigt.
Vielen Dank! Das hat wunderbar funktioniert.

Wieder mal ein AHA Erlebnis... :D

MfG, juniorclub.
 
emaerix schrieb:
Machst Du einfach mit dem Adressbuch. Wenn Du ein Bluetooth-Handy gepairt hast, bekommst Du im Adressbuch einen zusätzlichen Button, mit dem Du das Handy verbinden kannst. Dann kannst Du aus dem Adressbuch SMS verschicken, in dem Du Handynummern mit rechts anklickst und dann SMS schreiben wählst.

Solange Handy und Mac verbunden sind und Adressbuch offen ist, werden neue SMS direkt auf dem Display angezeigt.


Super, schon wieder was neues entdeckt. Das Senden über Adressbuch kannte ich schon, aber das eingehende SMS auf dem Monitor angezeigt werden wusste ich noch nicht.
 
Warrior schrieb:
Man hat zwischendrin einfach ständig AHA-Effekte.
Viel mehr AHA-Effekte, oder besser Aaaah-Effekte hat man, wenn man noch weiter ständig den Windows-Vergleich hat... :D

Noch viel Spaß mit Deinem iBook.
 
Einfach schön, glücklichen Menschen beim Plaudern zuzusehen.
Guffmann :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten