Mein Nano reagiert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ernie burnie

ernie burnie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
689
Reaktionspunkte
8
Ich habe gerade meinen Nano an meinen mini angeschlossen. Es erschien ganz normal der Apfel beim start. Dann blieb er aber stehen. iTunes erkennt ihr nicht. Der Finder auch nicht. Er zeigt mir nur den Titel den ich zuletzt gespielt habe an, steht auf Pause und tut sonst gar nichts mehr.

Was soll ich machen? er lässt sich ja nicht ausschalten


Danke, Bernd
 
schon mal play/pause und menu gleichzeitig etwas länger gedrückt gehalten?
 
ja tut sich nix...er zeigt oben an das die Tastensperre aktiviert ist. Ich kann den Schieber hin und her schieben aber es tut sich nix.

Hab ich sonst noch eine Möglichkeit?
 
also meiner hatte mal das gleiche, aber er ließ sich durch oben genannte methode resetten.
 
Juchee er tut wieder: Menü und Auswählen war es
 
ernie burnie schrieb:
Juchee er tut wieder: Menü und Auswählen war es

ja sorry, genau das meinte ich. hab nur grad im kopf die tasten verwechselt. :D
 
Hallo, mein ipod geht nicht mehr an. Wenn ich versuche ihn zu laden und dabei versuche ihn zurück zu setzen wird er oben warm und unten bleibt der normal
was kann ich nur tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten