Apache Darstellung ändern

kein Name

kein Name

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
426
Reaktionspunkte
8
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's sehr anders werden soll, würde ich einfach ein kleines PHP-Skript schreiben, da kannst Du's anpassen, wie Du magst.

Ansonsten ist das hier vielleicht nen ganz guter Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und such mal in Google nach fancyIndex. Damit hast Du auch noch ein paar weitere Möglichkeiten, als nur die Icons zu ändern.
 
Danke schon einmal für die Antworten.
PHP-Scripte kann ich selber nicht schreiben. CSS-Dateien zu ändern wäre kein Problem für mich.
 
keiner eine Idee von einem php-Script das ich benutzen könnte?
 
hm, der phpExplorer ist z.Zt, nicht erreichbar. Das ist eigentlich genau das was Du suchst. Eine Dateiverwaltung, sogar mit Zugriffsrechten und auch mit Bilderordnern ( inklusive imageMagick) in PHP. Offenbar gibt es da ein update der Webseite, danach solltest Du Dir den mal ansehen!
 
wegus schrieb:
hm, der phpExplorer ist z.Zt, nicht erreichbar. Das ist eigentlich genau das was Du suchst. Eine Dateiverwaltung, sogar mit Zugriffsrechten und auch mit Bilderordnern ( inklusive imageMagick) in PHP. Offenbar gibt es da ein update der Webseite, danach solltest Du Dir den mal ansehen!

Danke! Ich werde mich wieder melden wenn die Seite online ist.
 
Ich habe phpExplorer auf http://silice.de/ gefunden. Leider finde ich keine Anleitung zur Bedienung des php-Scriptes. Wahrscheinlich werde ich auf der offiziellen Homepage fündig. Was ich nicht verstehe, wie ein Besucher Leserechte bekommt ohne dass eine Passwortabfrage erscheint?
 
du weisst, dass ... in deutschland unter das waffengesetz fallen?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
moses_78 schrieb:
du weisst, dass kartoffelkanonen in deutschland unter das waffengesetz fallen?!?

Ja weiß ich. Aber wegen den Video mache ich mich doch nicht strafbar oder?
Das Video ist nicht von mir gemacht.
 
Durch das Video nicht. Sollte wohl nicht verboten sein "Waffen" in Videos abzubilden. Viel mehr Gedanken würde ich mir wegen der Tonspur machen. ;)
 
moses_78 schrieb:
dann ist ja gut...
hatte mich selbst mal *räusper* mit der materie beschäftigt ;)

Willkommen im Club. :D
Bei einen Freund haben schon grüne Männchen wegen einer Toffelpuffer :D vorbeigeschaut, weil er von kleine Kinder verpfiffen worden ist. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten