Rapidweaver 3.2 ist raus!!!

Soweit ich es nach erstem Testen erkenne läuft alles ohne Probleme..bisher zumindest kein Komplettausstieg oder ähnliches.
 
Ich hätte ja gewettet, das Ad diesen Thread startet :D
 
Ich auch...konnte es kaum glaube, dass die Suche noch nix ausspuckte :D

Ad...lebst du noch?
 
arne1900 schrieb:
Ich hätte ja gewettet, das Ad diesen Thread startet :D

Ad gibt sich nicht mit einer Beta 3.2 ab. Der testet schon 4.5. ;)
 
Bin mal gespannt wann er hier auftaucht...wahrscheinlich taucht er noch irgendwo in den Rapidweaver Foren rum oder schreibt das ganze gerade in Deutsch um :D

Ach neeee er muss doch noch seine Faq ändern..alles nimmer aktuell :D
 
Zuletzt bearbeitet:
laeuft bei mir nicht ordentlich. wenn ich meine bisherigen dateien oeffne, wird die formatierung der seiten komplett zerstoert?!
 
Ui er weiß es schon seit 10:00 Uhr. :O
 
lol...genau...

erzähl uns doch keinen.. wir wissen genau, dass es nicht Steve sondern der Rapidweaver Entwickler war :D
 
Macverehrer schrieb:
lol...genau...

erzähl uns doch keinen.. wir wissen genau, dass es nicht Steve sondern der Rapidweaver Entwickler war :D
Nee, nee - der musste den Golf-Caddy ziehen. ;)

Zum Thema: schon fleissig am rumprobieren?

Denkt daran, vorher euer Projekt zu sichern. Einmal unter 3.2 abgespeichert, funktioniert es nicht mehr unter 3.1!
 
Aber Vorsicht: Beta ist nur für Tiger.
Musste ich gerade schmerzlich feststellen.
Ist zwar lauffähig, aber der Blog wird nicht dargestellt.
 
Danke ad für den Tipp...habe meine gesamte seite nicht gesichert...und dsa publishen funzt irgendwie net...mal sehen.
 
<giggle> Leute, hätte ich Rebecca ein wenig früher gehen lassen die letzten Tage, dann wäre die Beta schneller online gewesen </giggle>
 
Macverehrer schrieb:

hehe...der kleine Macverehrer scheint ja ganz begeistert zu sein!

Naja...in so jungen Jahren ist man noch etwas übermütig...

mal schauen ob sich das Mütchen noch abkühlt in den nächsten Tagen. :cool:


Edit: @ad

ist die Flash Gallery via RW möglich oder ist das eine Eigenfrickelei von dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten