Toast 7 Problem mit Video TS Ordner

Drunken Master

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir heute Toast 7 gekauft und habe jetzt leider ein kleines Problem. Die Video TS Ordner die ich ohne Probleme mit Toast 6.1.1 auf DVD brennen konnte funktionieren nicht mehr mit Toast 7.1. Bei jedem Ordner kommt die Fehlermeldung "Der Inhalt dieses Video_TS-Ordnerss kann nicht kompremiert werden". Ich hoffe das mir jemand helfen kann, da bis jetzt Toast 7 der absolute Fehlkauf war.
 
Schalte die Komprimierung ab, es ist doch alles schon komprimiert und fertig gerechnet.
 
Das wollte ich auch schon machen nur leider kann man unter Optionen den Haken von DVD-Video-Kompression nicht entfernen. Oder habe ich etwas übersehen?
 
Seltsam, der Haken lässt sich eigentlich nur dann nicht mehr entfernen, wenn der Video-TS Ordner zu groß ist für das eingelegte Medium. Wie großß ist denn dein Video-TS Ordner? Wie hast du ihn erstellt?
 
Die TS-Ordner sind so um die 4GB Groß und wie schon gesagt laufen sie unter Toast 6. Was ich nicht verstehe warum sich bei mir die DVD Video Kompression nicht auschalten lässt.
 
probier doch mal den "alten" weg, einfach daten-dvd mit UDF machen, dann VIDEO_TS ordner reinziehen und leeren AUDIO_TS ordner erstellen...
 
Habt Ihr inzwischen das Problem gefunden? Ich hab nämlich das gleiche :( :(
 
Zurück
Oben Unten