Hifidelio ST-64

Kaiser

Kaiser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
2.715
Reaktionspunkte
1
hallo kinder,
da schlag ich heute früh die druckfrische macup auf und was müssen meine schlaftrunkenen augen da sehen?
ein gadget, an dem ich wohl wieder nicht vorbeigehen kann:

hifidelio st-64!

ein sexy radiowecker mit drahtloser itunes verbindung...
um es mal profan zu formulieren

weiss irgendjemand der geschätzten herrschaften etwas über release und vor allem:

preis????

bitte postet JETZT, damit ich das schon auf meinen wunschzettel für santa setzen kann....

sebastian
 
Dann gibt's aber nix zum Geburtstag!

Verfügbarkeit ist schon gegeben. Für einen sexy Radiowecker mit iTunes-Verbindung finde ich über 500 Euro aber preislich etwas daneben ;-)
Aber ist halt Hermstedt. Typisch auch, dass das Software-Update auf die pro-Version, mit der es erst möglich ist, Internetradio und mp3s wiederzugeben, nochmal extra kostet...

Matt
 
Ne ne, der meint den Client!
Soll laut Hermstedt im vierten Quartal, also jetzt, verfügbar sein.
Preis ist noch nicht bekannt. Ich befürchte aber, der wird Hermstedt-like recht hoch ausfallen. Mein Gefühl sagt mir 299 €, aber schauen wir mal was letztendlich rauskommt.
 
Ah jetzt ja. Irgendwie ist das an mir vorüber gegangen, das es da ein neues Gerät gibt. Schon komisch, stellt doch Hermstedt normalerweise gleich Bilder auf die Homepage, auch wenn es bis zum wirklichen Liefertermin mitunter noch etwas dauern kann...

Matt
 
Zurück
Oben Unten