tomtom auf lifedrive - 2

ruegge

ruegge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
259
Reaktionspunkte
6
Hallo,
versuche gerade vergeblich, Tomtom 5 auf meinen Lifedrive zu installieren. Bekomme aber immer die Fehlermeldung "Kein Conduit-Manager (Palm Desktop oder Missing Sync) gefunden oder das TomTom Conduit ist nicht installiert. Installieren Sie Conduit Manager und kopieren Sie das TomTom Conduit vom Anwendungsbundle in den Conduit-Ordner"

Hä?

Ich habe Palm Desktop installiert, nutze es aber nicht zur Verwaltung von Terminen etc, da ich Termine und Kontakte über den iSync Conduit mit iCal und Adressbuch synchronisiere. (Allein diese Einstellung war schon ein Akt!). Der Conduit-Manager Palm Desktop funktioniert dafür aber einwandfrei!

- Wo finde ich das TomTom Conduit? (Was ist "Anwendungsbundle"?)
- Wie kopiere ich das Conduit in den Conduit-Ordner?
 
Wenn mir keiner hilft, muss ich es selber machen!

Der Conduit wurde nicht kopiert. In einigen Foren findet man den Eintrag, dass die Installationssoftware fälschlich den Windoof-Conduit in den entsprechenden Ordner kopiert. Man muss daher den Conduit manuell nachinstallieren.

Den Conduit kann man unter
http://jj.ardoino.free.fr/Fichiers/palm/TomTomConduit.zip
herunterladen. Über
http://www.macosxhints.com/article.php?story=20050802043616428
kann man erfahren, dass der Link wohl schon in Ordnung geht.

Diesen in den Conduit-Ordner kopieren. Dann müsste es klappen.
 
hallo zusammen
ich hatte auch das problem,dass die karten nicht auf die sd-card gelangten.
im oben zitierten forum fand ich dann die lösung. die tomtom.app auf der cd funktionierte nicht. von der tomtom website kann man sich einen installer für den mac downloaden.
oder man holt ihn sich von meiner filesharing-seite bei mac.com
das file heisst: tts.104.dmg

so das wars, nun funktioniert es tipp topp.
mfg rondoc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten