Apple gehört zu Microsoft

M

macen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Auch wenn ich gefahr laufe, dass das hier schon mehrfach gesagt wurde, kann ich mir es nicht verkneifen, APPLE gehört seit 1997 zu MICROSOFT. :D
Lustige Sache, wenn man bedenkt wieviel Macuser Apple als Religion ansehen.
 
Quatsch!

Die Anteile (die übrigens nie Stimmberechtigt waren) wurden von MS schon lange wieder abgestossen.
 
@macen: Ich bin mir sicher, mit dieser Pauschalaussage verrennst Du Dich in eine Trollsackgasse. :)

Oder kannst Du eine seriöse Quelle nennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ist schon Freitag ? *gähn*
 
tau schrieb:
Ich bin mir sicher, mit dieser Pauschalaussage verrennst Du Dich in eine Trollsackgasse. :)

Oder kannst Du eine seriöse Quelle nennen?

Du sagst es.


Und an den Fredsteller...


Wo liegt die Aussage?
Was willst du damit deutlich machen?
Was hat das damit zu tun das man es als "Religion" betreibt?
 
Langweilig! :D
 
übrigens, deutschland gehört seit 1958 zu der eu ...
 
macen schrieb:
Auch wenn ich gefahr laufe, dass das hier schon mehrfach gesagt wurde, kann ich mir es nicht verkneifen,
Warum eigentlich nicht?
 
j.edgarhoover schrieb:
übrigens, deutschland gehört seit 1958 zu der eu ...

auch Quatsch! Damals gab es die EU noch gar nicht. Das war die, durch die römischen Verträge aus der Montanunion hervorgegangene EWG! ;)

Umbenannt zur "EU" wurde sie 1991 mit den Maastrichter Verträgen
 
Zuletzt bearbeitet:
j.edgarhoover schrieb:
übrigens, deutschland gehört seit 1958 zu der eu ...

:eek: Wirklich? Ich bin erschüttert!



Zur Info: Microsoft hat mit 140 Mio. ausgeholfen. Dafür durfte Microsoft die Office Version für Mac programmieren. Microsoft hat keine stimmberechtigten Anteile an Apple. Apple ist auch nicht im Besitz von Microsoft.
 
ich glaube, wir schweifen ab ... ;)
 
Hab ich schon erwähnt, dass VW jetzt zu Porsche gehört? :)
 
Am End gehört eh alles den Ölscheichs und Rothschilds. ;) Und mir natürlich.
 
Bevor ich es noch vergesse: RAIDER heißt jetzt TWIX! ;)
 
Hotze schrieb:
Microsoft hat keine stimmberechtigten Anteile an Apple.
Doch, oh Schock, sie haben mal welche gehabt. Nämlich in der Zeit zwischen der Umwandlung der stimmrechtslosen Vorzugsaktien in normale Aktien und dem Verkauf derselben. Bei diesem Zeitraum kann es sich um mehrere Tage gehandelt haben.
 
macen schrieb:
Auch wenn ich gefahr laufe, dass das hier schon mehrfach gesagt wurde, kann ich mir es nicht verkneifen, APPLE gehört seit 1997 zu MICROSOFT. :D
Lustige Sache, wenn man bedenkt wieviel Macuser Apple als Religion ansehen.

Tolle Wurst....

Und das OS X ist gar nicht von Apple, das ist von M$...

Das darf aber jetzt keiner wissen.... psst geheim......

Nett diese Frischlinge.... rotfl
Du bist schon ein Süßer.....

Übrigens NEIN du läufst keine Gefahr, du bist der erste der das ernsthaft behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten