Gerüchte, Gerüchte ,Gerüchte ! 4.10.???

TheMaXim

TheMaXim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
977
Reaktionspunkte
70
So jetzt tue Ich mal Kund zu dem ganzen hier :D

Warum sollte alles heute neu sein bzw. rauskommen?

Folgende Merkmale die mir aufgefallen sind, die am 4.10 die Glocken läuten lassen.

Punkt 1. Der Refurbished Store hat ja merkwürdigerweise im Moment jeden
Tag offen BIS,genau, zum 3.10.

Punkt 2. Das special endet auch bald, schließlich steht überall Endspurt.Was
spricht gegen den 3.10 als letzter Tag?

Punkt 3. Der 4.10 ist ein Dienstag

Punkt 4. Ich möchte mir bald nen IMAC oder MINI kaufen und das soll
jetzt langsam mal eintreten
;)

Nun gut vielleicht sind das alles wieder Hirngespennste aber Ich glaube da könnte mehr als nur ein Gerücht dran sein, was meint Ihr???

Gruss MAxim
 
Maxim79xxx schrieb:
So jetzt tue Ich mal Kund zu dem ganzen hier :D

Warum sollte alles heute neu sein bzw. rauskommen?

Folgende Merkmale die mir aufgefallen sind, die am 4.10 die Glocken läuten lassen.

Punkt 1. Der Refurbished Store hat ja merkwürdigerweise im Moment jeden
Tag offen BIS,genau, zum 3.10.

Punkt 2. Das special endet auch bald, schließlich steht überall Endspurt.Was
spricht gegen den 3.10 als letzter Tag?

Punkt 3. Der 4.10 ist ein Dienstag

Punkt 4. Ich möchte mir bald nen IMAC oder MINI kaufen und das soll
jetzt langsam mal eintreten
;)

Nun gut vielleicht sind das alles wieder Hirngespennste aber Ich glaube da könnte mehr als nur ein Gerücht dran sein, was meint Ihr???

Gruss MAxim

Gut gemacht, Dr. Watson! ;)
 
Mr. Holmes...
vielen Dank...
 
Das klingt so Logisch könnte auch von einem Vulkanier kommen :D
 
Vielleicht überrascht uns ja Apple mit Intel iMacs und Minis - und wenn ma schon dabei sind gleiche neue Powerbooks auf Centrino (bzw. PentiumM) Basis...

man weiß ja nie :D

carro pepp cumber banana

Hört sich aber wirklich logisch an... also warum net der 04.10!
 
Also, als ich gestern mit Steve in der Sauna war (hab ich zugegebenermaßen nur gemacht, weil Naomi mich mal wieder versetzt hat), meinte er, dass er gerade alle Rechner, die hergestellt werden braucht, um seinen neuesten Pixarstreifen (der erste von wirklichen Schauspielern gespielte Film, der nachher so stark bearbeitet wird, dass er wie ein schlecht animierter Film wirkt) fertig zu kriegen.
Insofern kann er am 4.10. leider keine neuen Macs anbieten. Das das Lager geräumt wird, ist darin begründet, dass Lagerraum einfach Kohle kostet und er ihn jetzt vermieten möchte - so ne Art Roomsharing. Wird der Knaller des nächsten Jahrzehnts werden.
Es gibt allerdings das Gerücht, dass der iPod Tampon in Weiß/Blau kommen soll. Aber näheres dazu wollte Steve auch nicht sagen.
 
Friedemann schrieb:
Es gibt allerdings das Gerücht, dass der iPod Tampon in Weiß/Blau kommen soll. Aber näheres dazu wollte Steve auch nicht sagen.
Net lieber in weiß / rot :D

GALDO

PS: Ich hab das Gefühl die Gerüchte-Freds nimmt keiner mehr ernst
 
Tja. Manch einer scheint den Sinn einer Gerüchteküche nicht zu verstehen.
Da darf man nun mal sowas schreiben. Und das von mir aus Tausendmal am Tag.

Gruss Maxim
 
Friedemann schrieb:
Also, als ich gestern mit Steve in der Sauna war (hab ich zugegebenermaßen nur gemacht, weil Naomi mich mal wieder versetzt hat),

Naomi war bei mir :D

Grüße
appledeluxe
 
Also ich bin nächste Woche im Urlaub und wenn ich dann wieder komme und es 20 neue Apple-Produkte gibt, dann freu ich mich und lese erstmal das gesamte Wochenende und überlge, woher ich das Geld für meine Bestellung bekomme! :D
 
Habt ihr mal geschaut? Das Update war doch schon, oder nicht? Denn zwischen Januar und September liegt kein Update, wir hatten aber schon eins (wenn man das überhaupt Update nennen darf)!!!

Gruß

Mac Mani
 
Mac Mani schrieb:
Habt ihr mal geschaut? Das Update war doch schon, oder nicht? Denn zwischen Januar und September liegt kein Update, wir hatten aber schon eins (wenn man das überhaupt Update nennen darf)!!!
Das darf man wohl nicht Update nennen. War ja eigentlich nichts neues sondern nur bessere Kombinationsmöglichkeiten wenn ich mich recht erinner. ;)

MfG, juniorclub.
 
ich lach micht tot ... ich würde mir wünschen hier öfter neue steve und naomi storrys lesen zu dürfen ... rotfl rotfl
 
GAUSS schrieb:
ich lach micht tot ... ich würde mir wünschen hier öfter neue steve und naomi storrys lesen zu dürfen ... rotfl rotfl
Dazu musst du wohl öfters in der Bar reinschauen. Aja, die Naomi konnte nicht weil sie bei mir war. Aber versteh ich schon. Ich verbring die Zeit auch lieber mit mir als mit Steve... :p

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Dazu musst du wohl öfters in der Bar reinschauen. Aja, die Naomi konnte nicht weil sie bei mir war. Aber versteh ich schon. Ich verbring die Zeit auch lieber mit mir als mit Steve... :p

MfG, juniorclub.

Jetzt schlägts aber 13... *vogelzeig*
Ich wär froh, ich wär mich mal los...
 
Endlich weiß ich, warum diese &%§%$%§$ mich immer versetzt. Danke, Macuser...;)
 
Mac Mani schrieb:
Habt ihr mal geschaut? Das Update war doch schon, oder nicht? Denn zwischen Januar und September liegt kein Update, wir hatten aber schon eins (wenn man das überhaupt Update nennen darf)!!!

Gruß

Mac Mani

Ich denke auch, dass sich das auf den "RAM-Bump" bezieht. In dem Apple-Doc geht es ja um die OS X-Version, die welchem Mac-Modell beiliegt/beilag. Der 512MB-mini hat ja immer Tiger im Karton, während der 256MB-mini zu Anfang ja mit dem Panther kam.

Trotzdem könnte ein "Aufdatum" vor der Tür stehen :D.


Grüße,

animalchin
 
Zurück
Oben Unten