iPhoto-Alben mit Unterordnern?

G

geber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Jo,

bin Umsteiger ist zwar schon etwas längern her, doch hab ich mich jetzt entschieden für die verarbeitung meiner digitalen Bilder iPhoto zu nehmen. Anfangs war ich dagegen das iPhoto die Organisation auf dem Dateisystem übernimmt dich jetzt möcht ich mich einfach verwöhnen lassen.

Doch wo kann ich Unterordner im iPhoto-baum anlegen? will ja nicht alle Alben Links in der Leisten haben? Das Wären zum jetzigen zeipunkt schon so an die 200. Gerne würde ich zu mindest eine 2002 und 2003 Aufteilung haben?

Wer kann helfen? Oder es mir erklären, oder einfach tipps ui iPhoto geben?


mfg .:.geber.:.
 
hallo

gute frage. ist mir bisher auch nicht gelungen, wäre aber eine hilfreiche sache.

gruss
wildwater
 
Hi!

Das gibts bis jetzt nicht in iPhoto... aber soweit ich weiss gibt es ein Tool mit dem man das machen kann...
 
Denk nach , bitte ;-)


mfg .:.geber.:.
 
Mhmmm???

dann haben wir uns missverstanden Wollt innerhalb des Libary Unterordner erstellen!?!?!?


.:.geber.:.
 
dat geht aber nicht..

du kannst halt mit den tools verschiedene libraries erstellen..

also z.b. eine

Fotoalbum 2002 Library

Fotoalbum 2003 Library

Privat Library

usw...

so kannst du dann dein Unterordner Bedürfnis auch irgendwie ausleben...
 
Zurück
Oben Unten