Österreich Treffen Wien?

junicks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
2.265
Reaktionspunkte
20
kurzgehalten: besteht da interesse oder gar schon eine art "stammtisch" oder sonstige treffen in der schönen hauptstadt? wir fühlen uns so einsam, in dieser fensterwelt ..
 
Es gab schon zwei MUTs und es gibt einen Stammtisch ;) Guck' mal in die Forensuche!
 
Ein Stammtisch exisitert schon, war leider noch nie dort :(

Sollte wenn ich mich recht erinnere jede erste Woche im G'schamster Diener stattfinden.

Verwende mal die Suche, ich glaub darüber gabs schon mal vor längerem eine Terminvereinbarung.
 
Unser Stammtisch existiert bereits seit Jänner 2000. Wie jeden letzten Donnerstag im Monat treffen wir uns auch morgen am 29.9. ab 18 Uhr im Restaurant G'schamster Diener, Stumpergasse 19, 1060 Wien.
Jeder Mac-User und solche die es noch werden wollen sind herzlich willkommen.
 
würd mi a interessiern. wie lange dauern solche treffen eigentlich an? kann wahrscheinlich erst später kommen.
 
Lach, na solange es Spaß macht! Ein paar Stunden halt nett zusammensitzen, plaudern etc. :D
 
Ja unser Stammtisch findet auch am kommenden Donnerstag den 27.10. statt, Ort und Zeit wie oben ;)
 
dolly schrieb:
würd mi a interessiern. wie lange dauern solche treffen eigentlich an? kann wahrscheinlich erst später kommen.
Die beiden Mal zu denen ich dort war, war ca gegen 22.00 Schluss - aber das ist keine harte Grenze. Ich werde mich bemühen, diesmal wieder aufzutauchen, vielleicht dermal mit einem Verlängerungskabel für Strom und einer funktionierenden Vodafone-umts-Installation :)
 
Tja, für mich ist leider Donnerstag ein ungünstiger Tag.
 
Hehe, freut mich ja richtig zu lesen das es doch so viele mac'ianer in diesem gebiet gibt.

werd mal schauen ob ich es auch einmal schaffe dabei zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, vielleicht kann ich mich am letzten Donnerstag im November freimachen. Würde mich auch mal interessieren, wer da alles einen Mac hat.
 
Ahhh, wenn ich nicht auch bald auf so ein Treffen komme platze ich !
heuls24x19.gif
 
^^
muss man das verstehen?
(dass du platzt wenn du nicht auf ein treffen gehen kannst)
:eek:
 
Das war jetzt aber nicht ernsthaft gemeint, oder ? :D
 
muss ich mir auch einmal zeit nehmen und nach wien auf ein mut treffen zu fahren. bin schon gespannt wie die ganze sache abläuft.
 
Zurück
Oben Unten