Canon ip4000 wo kaufen?

Sl0815

Sl0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Hi,

nach den ganzen Lobeshymnen hier auf den Canon ip4000, wollte ich mir nun auch einen zulegen.

Ich hab mal ein wenig im Internet gesucht und hier gibt es den billigsten für 103 €.

Ich meine aber irgendwo in einem Thread gelesen zu haben, daß der Saturn den ab 89€ im Angebot hatte, allerdings finde ich diesen Thread nicht mehr...

Kann mir wer auf die Sprünge helfen?
 
wieso ist der neue denn billiger?

-sieht aber gut aus (fast ein bisschen kleiner, oder?)
 
Also ich habe letzten Samstag ihn für 99,00€ beim Staples gekauft. Der hatte sogar noch welche da. Das Problem ist, daß die meisten Händler keine IP4000 mehr haben und auch keiner mehr geliefert bekommen.

@Atad
Aber er ist einer der letzten Drucker, die keinen Chip in den Patronen haben. Sicherlich sagt Canon bei den neuen dazu: Das ist nur für die Tankanzeige. Aber ehrlichgesagt haben wir doch bei den anderen Druckerherstellern gesehen was das heiß "nur für den Kunden". Insbesondere frei nach Lexmark "aber das Geld für uns."

Pingu
 
in den ip4000 kannst Du superbillige Patronen reinstecken von JetTec z.B.
Bei dem 4200 steht das noch in den Sternen (wg. dem Chip in der Patrone)

Canon weiß vermutlich nicht, dass _sehr_ viele user Canon gekauft haben WEIL sie simple Patronen benutzen.
 
Dank euch. Dann werd ich morgen mal die Läden abklappern, mal schauen wie es läuft.

Gruß
 
Kaufhof in Essen Stadtmitte hatte den gestern für 111 inseriert !
 
Wow. Wusste garnicht, dass es einen Nachfolger gibt. Aber das mit den codierten Patronen hab ich auch schon gehört/gelesen. Bleibt abzuwarten wie es nun in der Realität aussieht, denn die Preise der Originalpatronen sind nicht ohne. Siehe hier und hier. Macht für einen Satz Patronen gut 50 Euro. Autsch! :rolleyes:

Somit würde ich klar für den iP4000 plädieren, denn da kostet ein Satz Patronen, ebenfalls 5 an der Zahl, gerade mal 5 Euro (Nachbau) bzw. 36 Euro (Original). Und 5 Euro im Vergleich zu 36 (das 7fache) bzw. 50 (das 10fache) ist ein Argument! Vorausgesetzt die Nachbau Patronen sind auch genauso oder zumindest annähernd so gut wie die Originalen. Hier die Links: BCI-6BK/C/M/Y und BCI-3BK.

MfG, juniorclub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten