gmx in mail benutzen, aber wie sind die daten??

N

nomacyet

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hi,
ich würde gerne meine gmx mailadresse in das programm mail integrieren, allerdings finde ich auf de gmx seite nirgends die daten die dazu benötigt werden, wie zum Beispiel pop3 server oder smtp server

weiß jemand von euch zufällig die daten.
ich habe schon ne halbe stunde auf der gmx seite gesucht aber nichts gefunden bin ich blind???
danke im vorraus
 
pop.gmx.net
mail.gmx.net

sollte klappen :)
 
... und als login entweder deine kundennummer oder komplette email-adresse sowie passwort.
 
ich meine man bekam die daten bei der anmeldung als email oder begrüßungstext oder so ähnlich, wenn nich eröffne einfach nochmal ein konto
 
Man findet die Daten auch irgendwo auf der Seite da bin ich mir ganz sicher.. Aber GMX ist ja nicht gerade übersichtlich ;)
 
Braucht jemand noch einen GoogleMail-Account?
hehee15x18.gif
 
ja, wie kriegt man den
 
charlotte schrieb:
ja, wie kriegt man den

Musst dich einladen lassen. Schick mir mal 'ne PN mit deiner E-Mail-Adresse.
 
Zurück
Oben Unten