Gleich mal ein Fehler in iTunes 5.0...

Z

Zeitlos Medien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
329
Reaktionspunkte
0
Hi,

konnte gleich mal einen Fehler in iTunes erleben (müssen).
Habe gerade nach einem Song von Shaggy gesucht...

Bei der Suche im Musicstore den Titel "Wild 2 Night" eingetippt -
und schon kam eine böse Fehlermeldung (5002).

Der Fehler kommt bei mir bei allen Songs, die ich so schreibe,
z. B. "Good 2 Go" oder "Come 2 Me". Leider heißen aber
manche Songs einfach so.

Kann mal wer schauen, ob bei ihm dieser Fehler auch kommt?
Also nicht in der Bibliothek suchen sondern im Musicstore.

Danke & Greeetz
Flo
 
Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung - iTunes stürzt allerdings nicht ab... ;)

Gruss,

Dirk
 
Ja, der Fehler kommt bei mir auch. Mit der "2" kommt die Suche wohl nicht klar. However...
 
jup, stimmt sobald man 3 oder mehr durch space getrennte suchbegriffe eintippt und einer dieser eine einzelne ziffer ist dann kommt der fehler.
also sowas wie
1 abc def
abc 1 def ghi
abc def 1 ghi

aber wenn bei mehr als 1er ziffer funktionierts
12 abc def usw funktioniert.

bei nur 2 begriffen funktioniert es auch
1 abc funktioniert



schickts mal einer an apple. kein bock :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ms510 schrieb:
schickts mal einer an apple. kein bock :D

Hab ich schon gemacht, allerdings hab ichs im Supportformular
bezüglich des Musicstores eingetragen und den Fehler beschrieben.

Hoffe, das war die richtige "Adresse".

Greeetz
Flo
 
Also die Suche nach "2 Live Crew" funktioniert ohne Fehler.
 
Bei mir sind die Podcasts verschwunden- alle Abos.
 
jop

2 live crew geht
2 night crew macht fehler 5002

ein mysteriöses ding das is ;)
 
Als ich itunes 5 erstmals gestartet hab hat er irgendwas an der Bibiliothek gemacht ("aktualisiert") - iPod angeschlossen - iTunes kurz geschlossen und wieder gestartet -> iPod muss wiederhergestellt werden (und alle Lieder aufm iPod weg...) - muss alles neu rüberziehen... *grml*
 
Also bei mir kommt bei "Wild 2 Night" keine Fehlermeldung, es werden aber auch keine Titel angezeigt.
 
einfach den ,,podcast ordner,, von der itunes musik bibliothek auf podcast in itunes draufziehen und los lassen. dann liest itunes die abos neu rein.
 
alle podcasts wegbi
kein Bürstendesign mehr
überall deise blöden "linkpfeile"

bisher nur sachen, die ich nich will!
:motz: :motz:

mal schauen
 
meintge die dinge, die mir als erstes aufgefallen sind.

Das mit den Verknüpfungen, das man die abstellen kann, stimmt mich erfreulich
pepp pepp

Hääe natürlich nachschauen sollen, aber ich bin ausversehen gleich mal im Shop gelandet, was mich genervt hat

Danke Held
 
auradoc schrieb:
einfach den ,,podcast ordner,, von der itunes musik bibliothek auf podcast in itunes draufziehen und los lassen. dann liest itunes die abos neu rein.

Danke, hab ich erst später gesehen, die (geladenen) Podcasts der letzten Woche sind komplett in ein Verzeichnis geschoben. Alles gerettet.
 
Was mich stört, ist dass die intelligente Wiedergabeliste immer noch mangelhaft ist.
Man kann nach wie vor nur zwischen 'entspricht allen' bzw. 'einigen' auswählen.
Will man z.B. eine Liste mit seinen Lieblingsinterpreten erstellen, aber ein bestimmtes Album außen vor lassen, geht das nicht so ohne weiteres.
Die Option 'Album ist nicht ...' lädt dann alle Songs der Bibliothek rein, die nicht aus dem Album sind.
Das Problem ist aber in den anderen Programmen das Gleiche. :(
 
Heldausberlin: da triffst du meinen Geschmack! genau das vermisse ich auch noch in iTunes, noch bessere Kategorien bei den Smart Playlists.
Aber wenigstens gibt es jetzt Ordner zum Playlists sortieren... *stöööhn* sortieeeren *bäääh* anstrengend... :p
 
@nkonde: Sortieren? kopfkratz Es gibt doch spotlight! :D
 
Zurück
Oben Unten