Keine Keynote bei der Apple Expo Paris!?

macfreak-ac

macfreak-ac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
2.716
Reaktionspunkte
2
Was soll denn der Müll?
 
Na und, dann gibt es diesmal eben keine Keynote. Die Welt geht deswegen auch nicht unter!
 
Dann gibts wohl keine bahnbrechend Neuigkeiten mehr ;)

Übrigens gibts schon einen Fred in der Bar ...
 
SelonScience schrieb:
Übrigens gibts schon einen Fred in der Bar ...
Der max. 1 minute älter ist als dieser hier... :rolleyes:

Was wäre die MWSF oder die WWDC ohne entsprechende Keynote? Insoweit hat die Keynote in Paris durchaus ihre Daseinsberechtigung. Ich fand' es immer spannend und hochinteressant die Ansprache zu verfolgen.
 
Wie? Keine Keynote? Keine neuen Produkte? Aber... *Stotter*.. aber aber ich will doch das neue PB was da vorgestellt werden soll... *schluck* Steeeeeeeeve tu mir das nicht an...
 
Die neuen PB sind ja nur 'alte', modifizierte. Was soll Steve da gross reden?
 
Er soll sagen, dass ein G5 drin steckt :D rotfl
 
Bahahahhaa!!! rotfl
 
Dann sitzt Jobs halt im Publikum und hört sich das artig an.
Das kommt seinem zurückhaltenden Naturell doch sehr entgegen.
 
Das geht doch mal garnicht!!!
Aber wenn man überlegt könnten sie ja auch garnichts präsentieren!?
Das PB Update kommt genau wie das iBook Update "zwischendurch" (da hatte ja jeder auf der WWDC mit gerechnet, ich auch :-()
Das iTunes-Handy bekommt eine eigene Veranstaltung am 07.09.
Und was bleibt da noch?
 
Jetzt ist es offiziell:
Apple Expo Website schrieb:
This year's Apple Expo will not feature a formal keynote presentation at Palais des Congrès.

Link
 
Ich kann es auch nicht glauben - ist aber wohl Fakt.

Grüßle
Andreas
 
... auch schon einmal über die Gründe nachgedacht?

So wie es aussieht wird die nächste Mac-Expo in Paris von vielen Journalisten besucht werden, die sich vorher nicht mit dem Thema Mac auseinander gesetzt haben. Der Intel-Switch hat Apple nun halt in vielen Bereichen erst interessant gemcht und nun werden halt mehr Leute erwartet, die darüber berichten werden.
Wenn die dann in einer Keynote nur Bahnhof verstehen bringt das nichts. Deswegen gehen andere Quellen davon, dass es eine andere Veranstaltung geben wird, in der dann besser auf die Fragen eingegangen werden kann.

Also was regt Ihr euch auf? Schauen wir halt mal keine Keynote und fertig... Neuigkeiten wird es sicher trotzdem mehr als genug geben, bei denen die einen Jubeln und die anderen die hände über den Kopf zusamman schlagen werden. Also alles wie immer ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bjbo schrieb:
... auch schon einmal über die Gründe nachgedacht?

So wie es aussieht wird die nächste Mac-Expo in Paris von vielen Journalisten besucht werden, die sich vorher nicht mit dem Thema Mac auseinander gesetzt haben. Der Intel-Switch hat Apple nun halt in vielen Bereichen erst interessant gemcht und nun werden halt mehr Leute erwartet, die darüber berichten werden.
Wenn die dann in einer Keynote nur Bahnhof verstehen bringt das nichts. Deswegen gehen andere Quellen davon, dass es eine andere Veranstaltung geben wird, in der dann besser auf die Fragen eingegangen werden kann.

Also was regt Ihr euch auf? Schauen wir halt mal keine Keynote und fertig... Neuigkeiten wird es sicher trotzdem mehr als genug geben, bei denen die einen Jubeln und die anderen die hände über den Kopf zusamman schlagen werden. Also alles wie immer ;).


Das glaube ich nicht. Fakt ist doch auch das die Keynote geplant war. Soweit ich weiss sind sogar schon Zutrittskarte versandt worden. Für mich sieht es eher nach eine Notbremse aus.

Grüsse
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die idee mit der notbremse ist interessant....hmmm so ein mis... :-(
 
die bringen halt keine neue hardware oder was andere besonderes...und am diesntag is halt mit dem musik event schon die musiksparte abgedeckt...also who cares..freuen wir uns auf morgen...
 
ich hoffte ja immer noch heimlich auf den tablet-mac :-(
 
Ist doch vollkommen egal warum die Keynote abgesagt wurde. Gründe wird es dafür geben und fertig. Und selbst wenn es eine Notbremse ist, egal. Dann kommt halt keine neue Hardware. Na und, davon geht die Welt auch nicht unter. Ab Sommer 2006 werden wir eh erschlagen mit Informationen... Erst WM in Deutschland und dann die ersten Macs mit Intel-CPU.

Und wenn das alles nur Taktik ist um die Gerüchteseiten auszutricksen? Neue Hardware muss ja nicht zwangsläufig auf einer Keynote vorgestellt werden. Wobei ich eh nicht an neue Hardware glaube (nicht vor Sommer 2006). Wenn es nur überarbeitete gibt braucht es keine Keynote um sie vorzustellen.
 
Keynotekarten wurden bereits verschickt stimmt... hab meine schon erhalten...werd ich aber wohl jetzt nicht brauchten.. naja...

es steht aber nur drinnen, dass keine formale keynote im Palais des Congrès...schließt aber noch immer ned aus, dass die keynote nicht vorort gehalten wird, weil das Palais des Congrès zu klein ist für die erwarteten besucherandrang oder was auch immer...

naja... ich bin schon gespannt was da heuer so alles zu finden ist... ;-)

So lange sie nicht die Ganze Expo absagen, passt es.. sonnst ärgere ich mich.. aber hab ich wenigstens von paris mehr *g*
 
Zurück
Oben Unten