Keine Animation beim Benutzerwechsel

K

kalle51

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hi, kann mir jemand sagen, warum ich diese Würfelanimation beim Benutzerwechsel nich habe. Mac Mini soll das können.
( Quartz Extreme: Unterstützt
Rotation: Unterstützt
)

Gruß Kalle
 
ich hatte ein eizo 19". da ging es. jetzt hab ich ein dell 24", jetzt geht es nicht mehr. denke, dass der rechenaufwand für die grka bei hohen auflösungen zu gross ist. auch exposè ruckelt seit dem monitor. trotzdem möchte ich die arbeitsfläche nicht mehr hergeben ...
 
Ich hab auch einen Mini und einen Belinea 17" funktioniert
 
Ich habe ein Eizo 21" T965 und eine Auflösung von 1600x1200 eingestellt und es geht leider nicht! Was habt Ihr für Auflösungen eingestellt?
Gruß Kalle
 
1920 x 1600
 
Zurück
Oben Unten