Mac Podcast zum mitmachen!

Maccast

Maccast

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
494
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe MacGeeks,

für alle die ihn noch nicht kennen: ich wollte Euch kurz den Maccast vorstellen – der Podcast für MacGeeks. Morgen am Samstag wird die 10. reguläre Folge erscheinen.

Der Maccast ist einer der wenigen unabhängigen Podcasts als auch unabhängigen Mac Podcasts. Er ist trotzdem im iTunes Verzeichnis in den Top20 und auf der Apple Webseite
http://www.apple.com/de/podcasting/ aufgeführt.

Viele hier haben ein sehr tiefes und gutes Fachwissen in den unterschiedlichsten Mac Bereichen. Angefangen mit Audio, Video, 3D, Webdesign, Programmierung, MacTechnologie, Prozessor Design usw usw.

Der Grund für diesen Beitrag ist, dass der Maccast weiter besser werden soll und ich deshalb MacGeeks suche welche Lust haben selbst den einen oder anderen Beitrag für den Maccast zu produzieren.

Ich würde mich daher sehr freuen wenn mir der eine oder andere dazu Lust hätte etwas zu machen.

Falls also jemand Interesse hat dann würde ich mich über eine email an maccasting@googlemail.com freuen. Dann können wir besprechen wie das dann Detail aussehen kann, welcher Beitrag Sinn macht, wie lange er sein sollte usw usw.

Ihr könnt natürlich auch hier im Forum posten.

Und falls Ihr den Maccast noch nicht kennt - dann hört doch einfach mal rein. Zu finden in iTunes

Euer Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute,

vielleicht hat das niemand gesehen? Wäre schon toll wenn es irgendein Feedback geben würde.

Grüßle
Andreas
 
Als Idee gar nicht übel. :)

Leider höre ich persönlich keine Podcasts, schon aus Zeitgründen, da mir lesen wichtiger ist.

Wie wäre es, wenn du in der FAQ stöberst, und die dortigen Autoren ansprichst?
 
Zurück
Oben Unten