SATA Controller unter 40 Euro gesucht!

chq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Suche einen hot-plug-fähigen SATA-Controller mit mind. einem Anschluss "nach draußen" für unter 40 Euro.

Ich kenn zwar die Forumsuche, bin damit aber nicht wirklich fündig geworden.

Gruss chq
 
Moin,
unter www.preispiraten.de bekommt man die korrekte Suchmaschine jetzt auch für OSX, um so etwas herauszubekommen...

Gruß,
Stefan
 
Nice.

I`ll try. :D
 
HA!

Sofort fündig geworden!

Nice Tool!

Dankeschön!
 
...hm.

...wenn hier einer ne Empfehlung hätte wär mir aber schon wohler.

Hab kein Bock auf absturzgefährdeten Dosendreck :D , der schlampigst dann noch gschwind für den Mac hingerotzt/ -portiert wurde!

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich hoffe, die meisten wissen, was ich da damit meine ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten