Wat soll ich bloß kaufen??

RudiRat

RudiRat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Moin moin,
ich bin auf der Suche nach nem neuen Telefon, da mein altes Nokia in den letzten Zuckungen liegt.
Die Handyflut überfordert mich allerdings gewaltig. Hat nich einer von Euch nen Tip??
Ich will nur telefonieren mal ne SMS schreiben mein Adressbuch syncronisieren und eventuell Mails übers PB abrufen. Kamera, Farbdisplay mp3 und Co interessieren mich weniger. Was könnt Ihr empfelen mit Bluetooth, Klappe oder automatischer Tastensperre und langer Akkulaufzeit?

vielen Dank & gute Nacht
rudi
 
Sony Ericsson 700i, weil...

1. iSync funktioniert
2. es eine Software gibt, mit der Du iTunes über Bluetooth fernsteuern kannst
3. es gut aussieht
4. es MP3s spielt
5. es (für ein Handy) einen guten Lautsprecher hat
6. man mit dem eingebauten Radio (!) die Musik über den iTrip vom iPod hören kann
7. das Bild der Kamera nicht so ruckelt wie bei den meisten anderen Handys
8. es das Handy bei ebay ab ca. 120 Euro schon gibt.

...Thread nur halb gelesen :D sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
chq schrieb:
Sony Ericsson 700i, weil...
S700i oder K700i? Außerdem sind beide doch eher veraltet, da wären aktuellere für ihn (wahrscheinlich auch in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung).

Sonyericsson ist auf jeden Fall zu Mac am kompatibelsten (soweit es dieses Wort gibt). :)
 
K

...wg. sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.
 
...da fragst Du mich was...

Weiss es ehrlich gesagt nicht.

Ich sag Dir morgen Bescheid, wenn ich`s gecheckt hab.

Gute Nacht.

:eek: gähn!
 
Werden beim k700 die Adressen gesynct?

Ja- geht. :music
 
chq schrieb:
Werden beim k700 die Adressen gesynct?

Ja- geht. :music
Dann ist es wirklich zu empfehlen. Das können nämlich die alten Brüder aus der t6xx-Reihe nicht.
 
OK Ihr seid Euch einig ;-)
damit ist es dann schon (fast) beschlossene Sache....
Ne Alternative wäre vieleicht noch das Motorola V3 Razr (toller Name), aber ich denk beim Sony kann ich nix falsch machen

guts Nächtle
rudi
 
Warte noch 9 Tage. Am 7. September wirst Du Dich entscheiden ...
 
Beinhorn schrieb:
Warte noch 9 Tage. Am 7. September wirst Du Dich entscheiden ...

gibt es etwas nettes neues an dem Tag?

Falls ja - ein Tip wäre nett.

Gruß
Patrick

der auch überlegt sein mdac gegen etwas anderes zu tauschen
 
ein iTunes Handy ? ;) Neee oder...
 
Mal vorweg: Es gibt derzeit kaum gescheite Handies auf dem Markt.

Falls du mobil ins Netz willst, sollte es Bluetooth und HSCSD können.

Falls es problemlos funktionieren soll, sollte kein Symbian oder Windows Mobile zum Einsatz kommen.

Damit haste schonmal die meisten Handies weg ;-)

Und wenn du damit richtig schön arbeiten willst, solls ne Tastatur haben, und Linux als OS.

Wenn du jetzt noch eins findest, sag mir Bescheid..
 
ich glaub ja nach wie vor nicht, das Apple jemals ein Handy auf den Markt bringt.
Was die Steuerung von ITunes betrifft, brauch ich das nun wirklich nicht.
Mails auf Powerbook über das Handy abrufen ist schon schick, aber auch nicht wichtig für mich.
 
Am 7. September soll Motorola angeblich eine ganze Palette neuer iTunes Handies in New York vorstellen! Warte mal noch ein wenig...
 
Ich finde das beste Handy ist im Moment das K750i
 
Oliver23 schrieb:
Am 7. September soll Motorola angeblich eine ganze Palette neuer iTunes Handies in New York vorstellen! Warte mal noch ein wenig...

Das sind aber wohl erstmal Geräte für den amerikanischen Markt und bis die hier nach Deutschland kommen, wird es wohl noch etwas dauern...
 
bin auch für das K750i wenn meins doch nur endlich kommen würde......
scheiss leifer probs meine süsse hat ihrs schon....
auch haben will!!!!
 
Nokia 6100, klein, handlich, lange Batteriestandzeit auch für Vieletelefonierer. Dat muss du kaufen !
 
Wie schon mehrfach hier empfohlen: Nimm SonyEricsson. Ich habe selbst das K700i und bin ganz zufrieden damit. Syncen klappt sehr gut. Nur die Akkulaufzeit lässt bei eingeschaltetem Bluetooth zu wünschen übrig. Vielleicht ist das beim K750i schon verbessert worden!?
 
Zurück
Oben Unten