Automatische e-mailadress vorschläge bei mail??

T

thb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
356
Reaktionspunkte
20
wenn man bei mail (mail2.0/Tiger) eine e-mail adresse oder einen namen ins Feld "An" tippt vervollständigt mail die Adresse oder bietet Adressen an. So weit so gut. Nun bietet mir mail Adressen an, von denen ich alle mails gelöscht habe und auch keine Adresse im Adressbuch vorliegt. Woher nimmt mail diese Adresse? Gibt es hier einen Cache den man löschen kann oder muss? Was muss ich tun damit mail mir wieder nur die tatsächlich in mail und im Adressbuch exsistierenden Adressen anbietet?
 
wenn die email adresse blau markiert ist, kriegst du ein kontext-menu wenn du drauf klickst. da dann "aus liste vorherige empfänger entfernen" wählen...
 
danke...

... das war die Lösung
 
Zurück
Oben Unten