iTMS: in ausländischen Stores einkaufen?

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

kurze Frage: gibt es wirklich keine Möglichkeit mit nem "deutschen" Account auch im amerikanischen iTMS einzukaufen? Habe MaxiDiezls Anleitung konsultiert, er meint nein und mein iTunes auch. Muss doch aber irgendwie möglich sein, hrmpf?
 
Itekei schrieb:
Hallo zusammen,

kurze Frage: gibt es wirklich keine Möglichkeit mit nem "deutschen" Account auch im amerikanischen iTMS einzukaufen? Habe MaxiDiezls Anleitung konsultiert, er meint nein und mein iTunes auch. Muss doch aber irgendwie möglich sein, hrmpf?

mit einer amerikanischen kreditkarte einen neuen account erstellen, oder, falls es die gutscheine noch gibt, versuchen an einen us gutschein ranzukommen. sind wohl die einzigen moeglichkeiten an den itms in usa zu kommen. mit einem deutschen account geht es nicht, wenn es ginge, waere es nicht im sinne des erfinders.
 
Zuletzt bearbeitet:
amerikanische postadresse müsste auch was bringen

keine oma oder tante in den usa ? :)
 
maxidiezl schrieb:
amerikanische postadresse müsste auch was bringen

keine oma oder tante in den usa ? :)

Dürfte eigentlich nicht funktionieren... ich habe nämlich auch schon versucht (bin Schweizer und wohne auch in der Schweiz) im Deutschen Store einzukaufen. Mmeine Grossmutter lebt in Deutschland und da habe ich versucht, mit ihrer Anschrift einzukaufen (aber mit meiner Kreditkarte). Als nächstes kam dann die Fehlermeldung, dass ich eine Schweizer Kreditkarte besitzen würde und deshalb keine Berechtigung zum Einkauf im Deutschen Store hätte.

vielleicht hat es sich ja geändert, habe es seither (3 Monate ist's her) nicht mehr probiert!

Cheers
urf
 
maxidiezl schrieb:
keine oma oder tante in den usa ? :)
Jetzt wo Du's sagst :) Kann sich meine Oma aus den USA auch mit meiner Karte, die ja bereits bei meinem Account registriert ist, anmelden?

EDIT: Ah, hm, das funktioniert also lt. Urf nicht. Leider hat der deutsche Store einige Scheiben nicht, ist zum Haareraufen. Da will man ein ehrlicher
Musikkonsument sein und darf nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja aber es gibt da sicher auch so nen service ohne kreditkarte
da zählt dann die postadresse...

so wie bei uns das click&buy

oder sie kauft dir nen gutschein
irgendwie muss es gehen mit der postadresse ohne kreditkarte
 
paypal

in amerika geht es über paypal... besorg dir nen us paypal account z.b.
 
JollyRogers schrieb:
mit einem deutschen account geht es nicht, wenn es ginge, waere es nicht im sinne des erfinders.

Hm, vor was hat Steve oder die MI Angst? Vor Einnahmen aus anderen Ländern? :confused:
IMHO dürfte es der MI doch egal sein ob die .99$ aus USA oder good old Europe kommen, oder? Naja, sind ja auch noch die Russen da... :p
 
Bozol schrieb:
Hm, vor was hat Steve oder die MI Angst? Vor Einnahmen aus anderen Ländern? :confused:
IMHO dürfte es der MI doch egal sein ob die .99$ aus USA oder good old Europe kommen, oder? Naja, sind ja auch noch die Russen da... :p

Der Unterschied ist aber der das es eben nicht EINE Musikindustrie gibt. Die Umsätze aus dem europäischen Store bekommen die entsprechenden europäischen Vetriebskanäle, weil die eben die Musik hier vertreiben und deshalb entscheiden können welcher Song wo verkauft wird und welcher nicht. Deshalb unterscheidet sich das Songangebot auch von Land zu Land.

Um in einem ausländischen iTunes Store einzukaufen benötigt man eine Kreditkarte mit einer Rechnungsadresse im jeweiligen Land.
 
es geht

nach amerika fliegen, dort einfach itms gutscheine kaufen (gibt 15 und 25 dollar in jedem grösseren elektronik geschäft), sich einen aol-account mit amerikanischer adresse anlegen und beim itms so anmelden.

so hab ich es gemacht.
 
also im dezember bin ich "drüben"
wenn du noch so lange warten kannst... *g*
 
Hmm, ich denke Du fliegst in die falsche Richtung. ;)
Mein Geld will ich im ITMS Japan loswerden... :D
 
Hallöle!

Kann mir ein in-den-USA-Lebender vielleicht nen Code für eine Musiccard verkaufen? Es gibt im US-Store zahlreiche Titel, die es im deutschen iTMS leider nicht gibt :(

Greetz,
macfreak
 
bei ebay.com kann man solche iTMS-Gutscheine kaufen. Vielleicht geht es mit denen ja.
 
Hier im Forum find ich's seriöser ;) Aber wenn jemand einen zuverlässigen Anbieter aus eigener Erfahrung empfehlen kann, wäre das auch ok.
 
macfreak-ac schrieb:
Hier im Forum find ich's seriöser ;) Aber wenn jemand einen zuverlässigen Anbieter aus eigener Erfahrung empfehlen kann, wäre das auch ok.

Meine Schwester lebt in den USA und kann mir Gutscheine fast über jeden Betrag schicken. :)
Die könnte ich dann weiter reichen... :)
 
Zurück
Oben Unten