Sonderaktion: Apple bietet Studenten 150 Euro Rabatt

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
[font=Verdana,Arial,Helvetica]Ab heute gibt Apple allen Studenten, die im Apple Store gleichzeitig einen Mac und einen iPod kaufen, 150 Euro Rabatt. Während die Startseiten des irischen, französischen und spanischen Stores direkt mit dem 150 Euro-Rabatt werben, hält sich die deutsche Online-Seite bedeckt. Hier erscheint der Betrag erst auf dem auszufüllenden Coupon. Die in den USA und Großbritannien bei vielen Firmen als "Back to School"-Aktionen bekannten Sonderangebote für Studenten bietet Apple Deutschland unter dem Motto "die etwas andere Studentenverbindung" an. Das Angebot endet am 8. Oktober 2005.

Geklaut bei:
Mac

[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iPod mini fast geschenkt! Schick.
 
Coole Sache!

Mhh...
Kenne ich Studenten?!
Aber sicher doch!

Avalon, danke für den Tip! :)
 
blöde sache ! hab mich gefreut wie sau, und dann les ich im kleingedruckten: (ausgenommen das 12" iBook mit CD-ROM-Laufwerk, der eMac und der Mac mini)

Ich könnt ausflippen !
 
h34d schrieb:
blöde sache ! hab mich gefreut wie sau, und dann les ich im kleingedruckten: (ausgenommen das 12" iBook mit CD-ROM-Laufwerk, der eMac und der Mac mini)

Ich könnt ausflippen !

Immer mit der Ruhe...

Wolltest Du also etwas von den "kleinen" Sachen
bestellen?! Schau doch, ob es nicht eine Nummer
größer auch geht. Könnte sich doch finanziell
evtl. lohnen, oder?
So lange es nicht Deine Möglichkeiten übersteigt...
 
ich bin schüler und möchte gerne einen ipod und diesen bonus in anspruch nehmen.
leider brauche ich zur zeit keinen großen mac.

wer braucht einen großen mac und möchte sich 75 € sparen?
 
Das Angebot gilt also wenn ich mir z.B. ein iBook 14" 1.42GHz und einen iPod mini kaufe? Und weiss jemand wie ich einen Gutschein einlösen kann, bzw. ob ich überhaupt einen mit diesem Angebot benutzen kann?
 
gopherr schrieb:
Das Angebot gilt also wenn ich mir z.B. ein iBook 14" 1.42GHz und einen iPod mini kaufe? Und weiss jemand wie ich einen Gutschein einlösen kann, bzw. ob ich überhaupt einen mit diesem Angebot benutzen kann?

Klick auf Coupon in meinem Posting (Nr.1)
 
also geht das nicht mit dem 12er ibook mit DVD/CD-RW laufwerk oder wie????? meinen die das DVD/CD-RW laufwerk mit "cd laufwerk"???
 
Student müsste man sein! Drei Schritte zum Mac-Glück:

1. z.B. Im Edu-Store ein Powerbook, 15'', Combo und einen 20GB iPOD mit Farbdisplay klicken (2058Euro statt 2238Euro im normalen Store) und dann erst mal einen 58Euro Gutschein aus dem Gutscheinthread einlösen (2000Euro glatt).

2. Warten und über die Lieferung freuen, auspacken und nochmal freuen

3. Den 150Euro Cashback Gutschein ausfüllen, aufkleben usw macht insgesamt 1850Euro, also 388Euro gespart

Viel Spaß beim "Sparen",

T.
 
faltho schrieb:
Student müsste man sein! Drei Schritte zum Mac-Glück:

1. z.B. Im Edu-Store ein Powerbook, 15'', Combo und einen 20GB iPOD mit Farbdisplay klicken (2058Euro statt 2238Euro im normalen Store) und dann erst mal einen 58Euro Gutschein aus dem Gutscheinthread einlösen (2000Euro glatt).

2. Warten und über die Lieferung freuen, auspacken und nochmal freuen

3. Den 150Euro Cashback Gutschein ausfüllen, aufkleben usw macht insgesamt 1850Euro, also 388Euro gespart

Viel Spaß beim "Sparen",

T.
Mmh, nach Adam Rise sind das aber nur 208 Euro Ersparnis, nicht 388 Euro. :(
 
das ist ja einmal etwas interessantes, soetwas könnte es öfter einmal geben
 
ibook g4 schrieb:
also geht das nicht mit dem 12er ibook mit DVD/CD-RW laufwerk oder wie????? meinen die das DVD/CD-RW laufwerk mit "cd laufwerk"???

eine schnelle antwort wäre sehr wichtig jungs, muß bald hier weg und moin kommt mein book vielleicht schon. müsste wissen, ob ich es behalte oder storniere.....
 
Ruf die Hotline an.
Die müssen es wissen. :D

greetz
STUSSY
 
ibook g4 schrieb:
die habe ich heute schon genug strapaziert, lol.......
Dafür sind sie da. ;)
Ich bin denen auch mit meiner Fragerei auf den Wecker gegangen. Aber bei so viel Geld sollte es egal sein.
Die wollen verkaufen. Dann müssen sie Dich überzeugen, oder? :D

greetz
STUSSY

PS:
Und jetzt geh´ ihnen auf den Wecker. *G*
 
hast recht, ich mach die fertig. nachdem die nette frau am telefon schon letztes mal die einladung zum kaffee abgesagt hat, kann es mir sowieso egal sein
 
Doch mit dem 12'' iBook DVD/CD-RW kann man an der Aktion teilnehmen!
Ausgeschlossen ist die spezielle Schulversion mit nur einem CD Laufwerk.
Wenn man auf eligible hardware klickt, sieht man ja auch das 12''
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhhhhh, dann bekomme ich das ding für ca. €850, YES
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten