Kauft Microsoft apple auf ?

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
In letzter Zeit macht das Gerücht die Runde das Microsoft eventuell eine Fusion mit Apple anstrebt.Welche Veränderungen würde diese Fusion in Bezug auf die apple-Produkte eurer Meinung nach mit sich bringen?
 
Quellen?

Vergiss es!
Das Gerücht kommt regelmäßig!

NeoSD
 
GÄHN !
:rolleyes:

Ich hohl schon mal Popcorn und Coke sleep
 
... bring mir ein Bier mit, Holm
 
hast du da irgendwelche quellen?

ansonsten hat es wohl keinen grossen sinn, hier wertvolle resourcen des forums zu verbrauchen...
 
DaBeI schrieb:
In letzter Zeit macht das Gerücht die Runde das Microsoft eventuell eine Fusion mit Apple anstrebt.Welche Veränderungen würde diese Fusion in Bezug auf die apple-Produkte eurer Meinung nach mit sich bringen?

Welche Veränderung? Es wird keine geben...
 
Was das bringen würde? Garnix, weil daß den Tod von Apple wie wir es kennen, bedeuten würde.
 
Microsoft hat gar kein Interesse Apple aufzukaufen. Was meinst du was die Eu mit dem Monopol Microsoft machen würde ohne Apple.
 
Microsoft kann ohne Zustimmung von Apple nicht die Bude aufkaufen und feindliche Übernahme geht auch nicht. Kartellrechtlich schon gleich garnicht....
 
Dr. Snuggles schrieb:
Microsoft hat gar kein Interesse Apple aufzukaufen. Was meinst du was die Eu mit dem Monopol Microsoft machen würde ohne Apple.

Sehe ich genau so. Microsoft braucht Apple um sagen zu können: "Seht mal! Von wegen wir lassen anderen gar keine Chance sich zu etablieren."
 
Die Quelle würde mich auch interessieren.

Nichtsdestotrotz erinnere nur an die Reaktionen, als der Intel-Switch die Runde gemacht hat.
Die Leute, die das für möglich hielten, wurden verarscht und veralbert.

Heute wissen wir, wie es gelaufen ist...
 
Juhuu, wieder ein Popcorn Thread :D
 
Das hst Du falsch verstanden, nicht M$ kauft Apple, sondern Apple kauft M$, da M$ mit ihrem Longwait nicht vorwärts kommt.Und Tiger jetzt schon besser ist als Longwaite. Nachdem jetzt ein neuer Name erfunden ist, wird sich M$ nach und nach aus dem OS Markt zurück ziehen.

Und in Zukunft auf den Spiele Markt mit der X-Box konzentrieren.

Hab ich aus absolut glaubwürdigen Quellen.
Billy hat mich vor einer halben Stunde persönlich angerufen.
 
Ich mach mir`n Pils auf und schmeiß mir Popcorn in die Microwelle. Bis gleich
 
Nix mehr Longwait, das heißt jetzt bitte Windows Vista! :eek:
VISTA = Viren - Infektionen - Spyware - Trojaner - Adware :D
 
Weils so schön ist bring ich gleich 10 Kästen Bier mit und vielleicht noch was zum grillen und Liegestühle zum chillen und nen 30" Cinema HD und wir glotzen auf den Fred im Großformat.

Die nächsten 20 die Posten lad ich ein :p

greetz
 
Ich würd gerne die Gesichter sehen, wenn das Gerücht ernsthafte Konturen annehmen würde.

Nicht das euch euer Popcorn im Hals stecken bleibt :D

Nicht falsch verstehen:
Würde keinesfalls eine Übernahme begrüssen, aber seit dem Intel-Switch sollte man vielleicht etwas vorsichtiger an die Sache rangehen...
 
nichts ist unmööööglich, toyoooota!
 
Quark. Was hätte MS denn davon? Endlich mal ein gutes Betriebssystem? Die sind weder daran interessiert eigene Computer herzustellen (warum auch? Schliesslich verdienen sie ja bei jedem verkauften Wintel mit) noch interessiert daran MacOSX als Alternative zu ihrem Windows anzubieten. Und wenns um Marktanteile geht, haben die glaube ich mehr Angst vor Linux als vor Apple.
 
ja endlich.... der Sommer wurde ja auch langsam langweilig ....
 
Zurück
Oben Unten