Suche Karteikartenprogramm

B

Bonbon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Halli-hallo! Eine ziemlich ratlose Person sitzt vor ihrem Laptop und sucht nach einem Karteikartenprogramm für einen Mac 10,3. Für die Windows-Computer gibt es ein Programm, dass Phase-6 heißt. So etwas suche ich für den Mac. Kann jemand helfen? Vielen Dank!!!
 
Hab jetzt nicht ganz genau geschaut, aber auf den ersten Blick wirkt das doch brauchbar, oder?
 
Nur ma so aus neugier wozu kaufst du dir einen PC um dann doch wieder mit Karteikarten zu arbeiten?? Oder blieb mir jetzt nur der unheimlich intelligente Zweck dieser Aktion verborgen.
Bitte um Aufklärung.
 
Karteikarten im Laptop zu beschriften, geht schneller - sofern man mit zehn Fingern schreiben kann ... Aufgeklärt?
 
Wofür brauchst Du denn die Karteikarten? Wenn es um Vokabeln geht ist Unilingua ein gutes Programm. Günstig (ca. 10 €) und gut.

Gruß,
Luke1
 
Danke für die Antwort. Ich brauche die Karten für eine Weiterbildung - nicht für Vokabeln. Ich guck da trotzdem mal rein!
 
Ich glaub, das reicht mir dann erst mal. Vielen Dank noch mal fürs Antworten!!!
 
Nur ma so aus neugier wozu kaufst du dir einen PC um dann doch wieder mit Karteikarten zu arbeiten?? Oder blieb mir jetzt nur der unheimlich intelligente Zweck dieser Aktion verborgen.
Bitte um Aufklärung.

Hier eine unheimlich intelligente Antwort, mein Freund: nicht jeder rennt den ganzen Tag mit'm Laptop durch die Gegend und man möchte vielleicht ja auch mal wo anders lernen, zum Beispiel am Baggersee o. ä. Da man Karteikarten auch mal tauschen kann, zum Beispiel auch die von Kollegen benutzen, ist es auch ratsam die auf'm Computer zu schreiben. Schlauer jetzt?
 
Lol ist ja gerade ma 5 Jahre alt :hehehe:
;)
Wie man ab Baggersee lernen soll, ist mir allerdings immer noch ein Rätsel.
Aber gut jedem das seine.

Damals gab 's ja noch nich ma iPhone und iPad :eek:
Das waren noch herrliche Zeiten ;)
 
Ich finde Leichenschänder gehören auf den Scheiterhaufen.

und nur wegen diesem Beitrag angemeldet.

Super!
 
Naja vielleicht einer der Sonderbar Bewohner :D
 
Damals war ja noch Apples Hypercard unter OS-Classic halbwegs aktuell :hehehe:
und Supercard weilte noch nicht unter den Untoten :crack:
 
Auch ich bin auf der Suche nach einem Karteikartenerstellungsprogramm für Mac. Zum Beispiel um auch mal am Baggersee zu lernen, glaubt mir das geht und ist zudem eine hervorragende Konzentrationsübung. Die kostenlose Programme die ich bis jetzt gesehen hab, sind von der Oberfläche her gesehen ziemlich seltsam, zu bedienen. Kann mir jemand den Tip geben?
 
Ich finde Leichenschänder gehören auf den Scheiterhaufen.

und nur wegen diesem Beitrag angemeldet.

Super!

Ey man, was sollen diese Aggressiven Töne, und überhaupt was weißt Du schon über meine Absichten?!
Keep :cool: und bleib locker...
 
Sorry, bin halt noch ein Anfänger...
Geht Excel auf´m Mac ohne Bootcamp?
 
MS Office für Mac, Open Office, Neo Office, Numbers ;)


PS: Willkommen im Forum.
 
Also ich habe gute Erfahrung mit Provoc.
Leider bin ich auf der Arbeit und kann keinen Link setzen.#
Aber Google mal.
 
Zurück
Oben Unten