iSync - Adressbuch - HILFE!!!

latti

latti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
376
Reaktionspunkte
7
mir ist ein riesen scheiss passiert. wollte einem kolleg helfen seine kontakte zu syncen und habe dafür mein ganzes adressbuch gelöscht. danach wollted ich es einfach vom mobile wieder zurück syncen. nur leider hat es nun auch alle meine kontakte auf dem phone gelöscht.

kann ich das irgendwie zurückholen beim adressbuch. dass programm wurde leider seither geschlossen... Das Book aber wurde seither nicht neu gestertet... irgendwie wird doch das hoffenlich gehen?

HILFE!

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider nicht. Gelöscht ist gelöscht… :(
 
oh nein.... :(

das kann nicht wahr sein. sonst wurde erinnere ich mich immer ein hinweis ausgegeben wenn mehr als eine gewisse anzahl % von änderungen betroffen seien. wurde aber nix angezeigt. so eine scheisse.

trotzdem danke, sergent p.!

vielleicht kennt ja sonst noch jemand eine möglichkeit irgendwo im hinteraufbau vom OSX oder so *hoff*
 
Zurück
Oben Unten