neue Tastatur im Anmarsch?

D

dehose

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
5.270
Reaktionspunkte
497
Gerade bei Golem.de gefunden:
http://www.golem.de/0507/39251.html

und mehr Bilder dazu: http://www.artlebedev.com/portfolio/optimus/

Sehr Apple-lastig ist das ganze!
1. Apfel (Blumenkohl) - Taste (auch die die anderen apple-tasten sind drauf)
2. itunes und quicktime Taste
3. Alu-Design!

etwas merkwürdig ist das eMule-Icon und das IE-Icon :)

.... ich bin gespannt (wenns kommt, dann auch auf den Preis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irschendwie find ich dat Teil sehr fetzig...

:: die icons machen da nix aus, wohl eine tastaur für jedes system.. über usb.. ::
 
*habenwill*

was die wohl kostet..........

aba trotzdem wär die echt supa vor allem zum powermac/powerbook da passen die weissen tastaturen einfach nicht dazu.


mfg macgyver
 
schon bestellt! ;-)
 
Gibts da nicht schon einen Thread in der Bar? :rolleyes:
 
na sowas wirds fürn windows rechner nie geben oder meint ihr das solche tasten grobe schläge aushalten ;)

der stromverbrauch der tastaur wird dann wohl höher sein als der des mini :p
 
dehose schrieb:
etwas merkwürdig ist das eMule-Icon und das IE-Icon :)
Perfekt.
Ein LCD oder OLED in jeder Taste.
Belegung bzw. Anzeige nach Bedarf / Programm.
Will ich auch haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel Strom werden die kleinen (O?-)LEDs nicht brauchen, ein USB 1.1-Anschluss sollte dafür wohl völlig ausreichen...
 
Das ist ja nur geil!

Dekadent, aber so etwas MUSS ich haben!
Ob son ding sehr haltbar ist... egal!
:D
 
Jabba schrieb:
Das ist ja nur geil!

Dekadent, aber so etwas MUSS ich haben!
Ob son ding sehr haltbar ist... egal!
:D

Da schließe ich mich zu 100% an :D
 
einfach Hammer... sowas will ich. Und wenn das Ding fast so teuer wird wie mein Mini selbst! ;)
 
Find's extrem geil!

Für mich ein klassischer "Das-da-noch-keiner-drauf-gekommen-ist"-Fall. Aber ich hab die dumpfe Vermutung, dass dieses Keyboard nicht nur ähnlich viel Strom wie der Mini verbrauchen wird, sonder auch ähnlich viel kostet :D

Chris
 
Es gibt auch Geruechte, dass Apple die Firma ist, die Fingerwocks aufgekauft hat. Ich glaube beides nicht. Sie waeren beide zu teuer. Die Touchstream hat eine zu hohe Lernkurve und diese OLED-Tastatur sieht nicht besonders ergonomisch aus, da sie total plan ist.
 
Das Ding würde ich mit Kusshand nehmen. :D :D :D
 
Plan? Was hindert daran über das LED noch ne durchsichtige ergonomische Taste zu basteln?
 
Die Tastatur kommt - wer haette es gedacht - aus Moskau. Hab gerade mit der Firma gesprochen. Eine Produktion gibt es NOCH nicht, auch keine deutsche Vertretung soweit, aber ich werde die Sache verfolgen und gf. auch die Dinger hier in Russia besorgen sobald es soweit ist, Interesse?

Ciao Macis - Werner
 
Kommt immer auf den Preis an. Aber wenn du mehr weist, kannst du dich ja einfach nochmal hier melden ;-)
 
Ja ich wär sehr intressiert! Total geiles Teil! HABENWILL!!!
 
also wenn der Preis "im Rahmen" ist und Apple die Tastatur voll unterstützt wäre ich sehr sehr sehr interessiert :D
 
Zurück
Oben Unten