GMX DSL » Vorzeitige Kündigung wegen Umzug?

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

weiss jemand wie das bei GMX läuft, wenn ich wegen eines Umzuges DSL nicht mehr nutzen kann, da es am neuen Wohnort kein DSL gibt?

Kann ich das problemlos kündigen vor Ablauf der Vertragszeit?

Gruß, Mikalux
 
Hallo

Eine Kündigung sollte Problemlos möglich sein, da ist der Verbraucherschutz auf deiner Seite.
 
Sehe ich auch so. Nur ob GMX da mitspielt. Sind ja die übelsten Abzocker ...

Via Google konnte ich leider nichts finden, und es gibt wohl Provider, denen das völlig egal ist.

Bei Fitness Studios ist es so, dass wenn man umzieht auch der Vertrag logischerweise ohne Probleme gekündigt werden kann.
 
Wie die das sehen kann dir eigentlich ziemlich egal sein wenn es hart kommt werden sie dir ein oder zwei Mahnungen schicken mehr aber auch nicht da sie eigentlich genau wissen das du im Recht bist.

Problematisch könnte es aber werden wenn du beim Vertragsabschluss bereits über den bevorstehenden Umzug Kenntnis hattest.
 
Also kann ich den Vetrag ganz normal formlos via Einschreiben kündigen.

Das wäre ja fein. :)

Von dem Umzug wusste ich natürlich noch nichts vorher ...

Gruß, Mikalux
 
Zurück
Oben Unten