Steve bekundet sein Mitleid bei dem Vater des "Ipod-Opfers"

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Guten Morgen,

ich denke einige werden schon wissen, dass vor ein paar Tagen in New York ein 15-jähriger Junge u.a. wegen eines Ipods ermordet wurde.

Gestern hatte Steve den Vater des ermordeten Jungen angerufen und sein Beileid bekundet.

Finde ich wirklich toll von Steve, dass er sowas macht.......

Der Link zu dem Artikel lautet:

http://de.internet.com/index.php?id=2036737&section=Marketing-News


Ich weiß nicht recht, ob der thread hier richtig ist aber was besseres ist mir nicht eingefallen.


Gruss EssenerMacianer
 
Heftig, die Story und taktvoll und clever von Jobs!
 
Finde ich gut sowas, obwohl er es nicht hätte machen müssen. Er kann ja nichts für seine guten Produkte. Die EZB kondoliert auch nicht, wenn jemand wegen 50 EUR erstochen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten