mehrere externe bildschirme??

A380

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hi!!

beim ibook ist es ja von haus aus nicht möglich einen externen Bildschirm dranzuhängen aber das bild nicht nur gespiegelt hat. das kann man ja mit einem kleinen hack umgehen.

ist es allerdings theoretisch möglich zwei externe Bildschimre dranzuhängen?
bzw wie geht das dann? und wie geht das überhaupt mit einem externen bildschirm auf einem ibook? ist das akzeptabel oder läuft das nicht gut?

danke grüße benno
 
also wenn du einen vernünftigen bildschirm hast sieht das mit dem ibook bei 1280*1024 sehr anständig aus. ich selber arbeite so mit quark und photoshop. ein freund von mir arbeitet für ein systemhaus und kalibriert die bildschirme für grafikanwendungen in unserer firma und hat sogar meinen am ibook kalibriert. auch er sagt, dass das echt ne brauchbare lösung ist, wenn man nicht unbedingt mehr power und auflösung benötigt.
nur mit zwei monitoren klappt das nicht, du kannst ja keinen dritten anhängen, dafür fehlt der anschluss. bei nem powerbook 15" geht das. interner lcd, dann einer am dvi und man kann ne 32mb grafikkarte für den psmcia slot kaufen und da dann nen dritten anschliessen. is die frage, ob dann n powermac nicht evtl sinniger ist. ;-)
ich hoffe ich konnte helfen!
 
Zurück
Oben Unten