Wie sieht euer Dashboard aus? Screenshots.

thesame

thesame

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi,

da ich seit heute Tiger habe und mein Dashboard schon recht intensiv nutze, würde es mich mal interessieren, wie euer Dashboard aussieht (und wofür ihr es benutzt).


Ich benutze mein Dashboard, wie man sieht, um
- iTunes zu steuern
- Anwendungen schnell zu öffnen
- Wörter bei LEO nachzuschauen
- adressen, uhrzeit, datum, wetter und zeit bis zu den sommerferien zu verfolgen
- und für meine todoliste(n)

Würde mich über rege Beteiligung freuen.

ts.
 
Also mich würde mal interessieren, was das Widget ganz unten links zu tun hat. o_O
 
mein Dashboard? Relativ langweilig, aber ich benutze regelmäßig jedes der aufgeführten Widgets...von daher. Ich finde dieses Feature brauchbar.
 

Anhänge

  • Dash.jpg
    Dash.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 7.210
Okay. Ich hab hier zuviel um jedes aufzuzählen:

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu brauchst du vier Wetteranzeigen??
 
hat einer einen Link wo ich mir das Laufzeit-Widget runterladen kann, hab auf die Schnelle nix in Google gefunden.
Danke schonmal.
 
und wie bekommt man 4 gleichzeitig gestartet ?
 
die für die eigene Stadt ist ja wohl die uninteressanteste. Das seh ich auch, wenn ich aus dem Fenster schaue ;)
 
Indem man vier gleichzeitig startet - also einfach auf das Dashboard zieht :).

Wie gesagt: @Thesame: Was ist das Widget unten links für eins? Auch das oben links kenne ich nicht.
 
Hey thesame, Du mußt Dein Zimmer aufräumen ;-)))
 
Ich kann eure Begeisterung für Dashboard echt nicht nachvollziehen kopfkratz
 
Das Nichts schrieb:
Indem man vier gleichzeitig startet - also einfach auf das Dashboard zieht :).

thx stimmt , sorry für die Frage bin Konfabulator User das geht das nicht mit den reinschieben ;)
 
@ heldausberlin:
Habe mal eine Frage, sehe da auf Deinem Bildchen dieses grüne Dashboard GSMS, nehme an, das Du damit SMS verschickst. Was zahlst Du denn da so ?

Liebe Grüsse Nadine
 
dankeschön :)
 
@Lufthuschi (was für ein geiler Nick): 10 Frei-SMS/Monat, jede weitere 9 ct

@marco: Alter Troll ;)
 
@heldausberlin
Hört sich guuuuuut an. Hast Du vielleicht noch den Link?
Danke erstmal
LG Nadine
 
mein bescheidenes dashboard...





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, um eure ganzen Fragen zu beantworten:

@Das Nichts: Das untere nennt sich Capture und ist total praktisch, um Screenshots zu erstellen (von Fenstern, Dashboard, Desktop oder ausgewähltem Bereich).
Das oben links ist das Adressbuchwidget. Das ist eins der Standarddinger von Apple (d.h. schon vorinstalliert), du findest es in der Widgetbar.

@heldausberlin: Aber wenn man auf das der eigenen Stadt mal klickt, bekommt man eine Wettervorhersage, das ist doch dann ganz nützlich, oder? :)

@marco312: Vielleicht liegt das daran, dass du noch nicht die passenden Widgets gefunden hast? Schau dich doch mal z.B. auf http://www.apple.com/de/downloads/dashboard/ oder http://dashboardwidgets.com/ um!

ts.
 
heldausberlin schrieb:
@marco: Alter Troll ;)

Ich bin doch kein Troll :motz :motz

nur weil ich die Euphorie nicht teilen kann :) am ende kommt aber noch einer und behauptet Spotlight ist eine tolle Sache :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten